Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 27, 2024, 07:05:42 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Etwas positives Feedback « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Etwas positives Feedback  (Read 3269 times)
Ironman
Guest
Etwas positives Feedback
« on: May 29, 2002, 08:09:49 PM »
Reply with quote

Ich habe auf meinem Board (momentan noch auf meinem Localhost hier) momentan folgende Mods gleichzeitig installiert:

DayTime, Delete User, Kalender 1.4, Member Action, MoreStats, Smileys 1.3, YaBBpak Remover und Memberlist Button in Menu.

Und alle zusammen laufen sehr gut. Ausserdem finde ich die Idee, die Mods mal nach und nach zu Übersetzen klasse.

@Daniel D.: Ich schicke Dir gleich den 'Memberlistbutton in Menu' - Mod, den ich schon vor einigen Wochen übersetzt habe.
« Last Edit: May 29, 2002, 08:39:54 PM by Ironman » Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Etwas positives Feedback
« Reply #1 on: May 29, 2002, 08:16:51 PM »
Reply with quote

Danke schön für das Lob. Tut zwischendurch auch mal gut...

Ich habe gemerkt, dass die Mods relativ gut zusammenarbeiten, was natürlich die User freuen dürfte.

Was ich zu 1.4 sagen möchte:
 Wer ein gut laufendes YaBB SE 1.3.x hat, sollte nicht updaten sondern lieber ein paar Mods installieren, da kommt man besser weg. Nur wer Fehler hat, die in der neuen Version behoben sind, sollte den Download in Betracht ziehen !
Logged

Ironman
Guest
Re:Etwas positives Feedback
« Reply #2 on: May 29, 2002, 09:22:06 PM »
Reply with quote

So, der Memberlistbutton in Menu Mod in Deutsch ist zu bewundern unter: leider gar nicht, Site wird überarbeitet.

Hinweis, da meine Buttons nicht beschriftet sind: Es ist der Button in der Mitte. Im Mod ist es natürlich ein YaBBSE Menü Standard Button, der hinzugefügt wird.
« Last Edit: June 05, 2002, 07:33:30 PM by Mario472 » Logged
Easy78
Noobie
*
Posts: 18


I'm a llama!

Re:Etwas positives Feedback
« Reply #3 on: May 31, 2002, 05:45:56 AM »
Reply with quote

Quote from: Daniel D. on May 29, 2002, 08:16:51 PM......

Was ich zu 1.4 sagen möchte:
 Wer ein gut laufendes YaBB SE 1.3.x hat, sollte nicht updaten sondern lieber ein paar Mods installieren, da kommt man besser weg. Nur wer Fehler hat, die in der neuen Version behoben sind, sollte den Download in Betracht ziehen !

Hi Daniel,

erstmal natürlich auch von mir vielen Dank.

BTW, gibt es schon die 1.4 von YaBBSE oder habe ich etwas falsch verstanden.... ???

Wenn ja, wo finde ich die denn?

Viele Grüße

Easy
Logged

Man ist so alt wie man sich fühlt, aber niemals so wichtig
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Etwas positives Feedback
« Reply #4 on: May 31, 2002, 08:42:41 AM »
Reply with quote

Nein, die gibt es noch nicht. Wir sind gerade mitten im Betatest. Aber ich rate keinem auf 1.4 upzudaten, wenn er ein funktionirendes 1.3er Board hat. Dazu sind die neuen Features zu wenig bzw. können einfacher durch Mods eingefügt werden.
Die Version 1.4 dient auch zum größten Teil als Bugfix Release, nicht um neue Funktionen zu bringen. Ich werde auch bei 1.3.1 bleiben und ein paar Mods einspielen, glaube mir - wenn Dein 1.3.1 läuft, bleib' dabei.
Logged

Ironman
Guest
Re:Etwas positives Feedback
« Reply #5 on: June 04, 2002, 05:15:51 PM »
Reply with quote

Ich habe mittlerweile auf einem weiteren Board 10(!) der momentan 18 verfügbaren deutschen Mods installiert!

http://www.web-k.de
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Etwas positives Feedback
« Reply #6 on: June 04, 2002, 06:30:17 PM »
Reply with quote

Not bad !! :D
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Etwas positives Feedback « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.039 seconds with 20 queries.