Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 29, 2025, 10:02:05 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Nach Update von 1.0 auf 1.3 , ging nichts mehr. Aber andrea hat es gerichtet . « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Nach Update von 1.0 auf 1.3 , ging nichts mehr. Aber andrea hat es gerichtet .  (Read 505 times)
Leycos
Noobie
*

Ich liebe YaBB SE !

Nach Update von 1.0 auf 1.3 , ging nichts mehr. Aber andrea hat es gerichtet .
« on: April 04, 2002, 10:28:25 AM »
Reply with quote

Hi an alle USER, die ein Update machen wollen.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich euch sagen, was bei einem Update am Wichtigsten ist  :'(

Macht eine richtige Sicherung von euerer DATENBANK;  
und überprüft die erstmal ob ihr alles korrekt gemacht habt.

Denn Sicherung ist nicht gleich Sicherung  :'(  

Und Nachdem ich bei einem Update von 1.0 auf 1.3 alles zerschossen hatte, blieb mir nichts anderes übrig alls 1.0 neu aufzuspielen.
Als das dann auch wunderbar hingehauen hat , wollte ich noch schnell die Daten in die Datenbank hochladen ,

doch was war das:    ES GING NICHT    :-[
nach mehreren Stunden verzweifelten Rettungs versuchen musste ich dann aufgeben und mir Hilfe bei den Profis holen.

Andrea, die Retterin meines Boardes, verbrachte auch einige Stunden damit es zu Retten, aber sie hat es dann doch noch hinbekommen ( bis heute morgen um 02.30 UHR ).

Na ja , einige Daten waren leider nicht mehr zu retten  :'(

Also überlegt euch vorher gut was ihr macht , damit es euch nicht so ergeht wie mir  ;)

Und auf diesem Wege nochmal 1000mal Danke, Andrea

Viel Spaß noch , Leycos

« Last Edit: April 04, 2002, 10:35:23 AM by Leycos » Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Nach Update von 1.0 auf 1.3 , ging nichts mehr. Aber andrea hat es gerichtet . « previous - next »