Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 28, 2025, 09:03:37 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Neueste Beiträge auf boardindex « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Neueste Beiträge auf boardindex  (Read 984 times)
netranger
Noobie
*

I'm a llama!

Neueste Beiträge auf boardindex
« on: May 07, 2003, 02:58:08 PM »
Reply with quote

Hallo Leute,
wisst Ihr was ich gerne machen möchte, ich möchte gerne dass die letzten 5 themen auf der indexseite des forums für alle (gäste&benutzer) angezeigt werden wie zB hier http://forum.pctweaks.de/ ich habe mir schon die datei BoardIndex.php angeguckt, aber nach einer weile habe ich voll den duchblick verloren. deshalb wollte ich gerne fragen ob mir einer helfen kann sowas möglich zu machen.

vielen dank im voraus
mfg
NetRanger
chris
Guest
Re:Neueste Beiträge auf boardindex
« Reply #1 on: May 07, 2003, 03:03:10 PM »
Reply with quote

*seite anguck* uhhhgggg... ich bin blind ;D

Geh mal ins Admin-Center, dann auf "Allgemeine Einstellungen des Forums" dann auf "Neueste Beiträge im Forum Index anzeigen ?" und das stellst Du auf "Mehrere Beiträge aktivieren"
netranger
Noobie
*

I'm a llama!

« Reply #2 on: May 07, 2003, 04:14:36 PM »
Reply with quote

:-\ ich möchte mich bei euch entschuldigen, schorry schorry. es gibt da so viele optionen, ist voll verwirrend...... so ist eben yabb se, immer gibt es was zu entdecken ;)
danke schön
Daniel D.
Mod Team
YaBB God

« Reply #3 on: May 07, 2003, 04:18:09 PM »
Reply with quote

Du musst Dich nicht entschuldigen, nur besser schauen das nächste Mal. Sollte hier viele Posts auch von anderen "verhindern" ;)...

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Neueste Beiträge auf boardindex « previous - next »