|
manju
Support Team
Jr. Member

öy! nyt ... minä! siinä kaikki ;-)
|
 |
Re:SQL Datenbankoptimierungs-Mod
« Reply #16 on: August 26, 2002, 08:46:34 PM » |
|
mh also ich hab den datenbankoptimizer und das datenbanksicherungs-script etwas optimiert und verbessert. eine trennung der sql files nach daten, struktur oder eine sicherung von daten und struktur ist jetzt problemlos möglich. ich hab ebenfalls das DROP IF tab EXISTS integriert. für fehler die aufgrund inkorrekter daten in eurer datenbank bei einem re-import entstehen, hafte ich natürlich nicht  so long manju
|
|
« Last Edit: August 26, 2002, 09:12:24 PM by manju »
|
|
mainComm Dev Team - Tulehan nyt sisään! 
|
|
|
|
|
MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!
|
 |
Re:SQL Datenbankoptimierungs-Mod
« Reply #19 on: August 26, 2002, 09:55:58 PM » |
|
@manju Quotemh also ich hab den datenbankoptimizer und das datenbanksicherungs-script etwas optimiert und verbessert. sehr gute Arbeit, gefällt mir Quotefür fehler die aufgrund inkorrekter daten in eurer datenbank bei einem re-import entstehen, hafte ich natürlich nicht also wenn das so ist, dann weiß ich nicht, ob ich es einsetzen werde  Spaß beiseite... Der Code ist gut, re-import ist nun auch ohne Probleme möglich QuoteDatenbank yabb_141web auf localhost Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. : Der Inhalt Ihrer Datei wurde eingefügt. (2690 Befehle)
Auch nach einer Überprüfung konnte ich keinerlei Fehler feststellen. Arbeitet super das Teil. Ich freue mich schon auf das Mod MfG Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|