Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 27, 2025, 03:21:41 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  farbliche anpassung der postdarstellung « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: farbliche anpassung der postdarstellung  (Read 737 times)
JayCee
Noobie
*

I'm a llama!

farbliche anpassung der postdarstellung
« on: June 17, 2002, 02:05:00 PM »
Reply with quote

hallo leute!

ich möchte mein board (www.abi-2004.de/board)gerne komplett in schwarz und grau gestalten (bis auf den text). doch jetzt ist mein ein kleines prblem aufgefallen. bei jedem 2. post (der grau hinterlegt ist), sind 2 zeilen (Betreff und "moderator benachrichtigen) dennoch in schwarz. das liegt daran, dass ich in der forum-template TD auf hintergrundfarbe schwarz gesetzt habe, weil sonst jede menge weiß auf dem board ist.

ich habe schon die post.php so gut wie möglich durchgeschaut, ich kriegs aber trotzdem net hin (bin auch nicht der größte php-checker...)

please help me!!

jaycee
JayCee
Noobie
*

I'm a llama!

Re:farbliche anpassung der postdarstellung
« Reply #1 on: June 20, 2002, 11:40:20 AM »
Reply with quote

hi leute!

wenn ihr keine ahnung habt, dann sagt mir das bitte. aber keine antwort zu geben, finde ich ziemlich blöd.

jaycee
JayCee
Noobie
*

I'm a llama!

« Reply #2 on: August 18, 2002, 01:15:23 AM »
Reply with quote

wisst ihr nun was, oder nicht?
Juergen
Guest
« Reply #3 on: August 18, 2002, 05:24:59 AM »
Reply with quote

Quote from: JayCee on June 20, 2002, 11:40:20 AMwenn ihr keine ahnung habt, dann sagt mir das bitte. aber keine antwort zu geben, finde ich ziemlich blöd.
Du bist wohl auch nicht einer der Geduldigsten ;D
Die Darstellungen deiner Postings findest du in der Display.php Die entsprechenden StyleSheet Tags sind windowbg bis windowbg3. Für den Rest kannst du ein font StyleSheet erstellen. Es sind nicht alle Font Tags mit einer class versehen. Grundsätzlich sind die Texte aber mit text1 Definiert.
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  farbliche anpassung der postdarstellung « previous - next »