Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 28, 2025, 09:49:40 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Avatars gestrecht :( « previous next »
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print
Author Topic: Avatars gestrecht :(  (Read 1056 times)
drherb
Noobie
*

ICQ - 100720884 WWW
Re:Avatars gestrecht :(
« Reply #15 on: November 05, 2002, 06:09:16 PM »
Reply with quote

hi, bei mir is auch das Prob.
ich hab aber mal nach "avatar size" gesucht (hier) und im englische Bereich nen Beitrag gefunden, der das selbe Problem beschreibt. Dort gibt es auch einen MOD der das Problem anscheinend fixen sollte, bei mir hats zwar nicht gefunzt, deswegen schreibt ich dir user jetzt so an....

Also > SEARCH > eintippen: "avatar size"... dann müsstest du den MOD finden, ob es funzt kann ich dir nicht sagen...

Greetings

andrea
Global Moderator
YaBB God

Peace on Earth

Re:Avatars gestrecht :(
« Reply #16 on: November 08, 2002, 08:43:38 AM »
Reply with quote

Quote from: Daniel D. on May 22, 2002, 05:08:18 PMEs gibt im Admin Bereich eine Möglichkeit, allen Usern eine Mail zu schicken - nur so als Tip gegen manche Bedenken. Dann bekommen es alle mit und es gibt hoffentlich keine Fragen mehr.

Zweite Möglichkeit: Bei der Registrierung gleich in die "Board-Bestimmungen" reinschreiben (am besten ganz oben).

Dritte Möglichkeit: Usern die riesige Avatars aktivieren das Profile via Admin mutieren.

Pages: 1 [2] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Avatars gestrecht :( « previous - next »