Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 29, 2024, 08:01:54 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Brauche dringend hilfe wegen SQL Datenbank « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Brauche dringend hilfe wegen SQL Datenbank  (Read 2472 times)
bubbi
Jr. Member
**
Posts: 56


I'm a llama!

Brauche dringend hilfe wegen SQL Datenbank
« on: May 04, 2002, 10:12:08 PM »
Reply with quote

Hi Leute
Ich habe nen ernstes problem und zwar scheint jemand meine YabbSE SQL Datenbank gehackt worden zu sein ich habe myadminphp auf meinem server und habe damit heute morgen meine Dtenbank aufgerufen und nen Bckup gemacht nun komme ich aber nicht mehr drauf jetzt steht da nicht mehr bubbi@localhost sondern irgentetwas von einer Crew und es öffnet sich ein Fenster mit Passabfrage sonst bekomme ich keinen Zugriff auf die Datenbank nur leider stimmen mein Username und pass nicht mehr was kann ich jetzt machen wird sowas in irgendeine datei gespeichert????
Logged
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Brauche dringend hilfe wegen SQL Datenbank
« Reply #1 on: May 05, 2002, 12:30:01 AM »
Reply with quote

Frage: kannst Du nur nicht mehr in das phpMyAdmin Programm einloggen oder läuft auch Dein Board nicht mehr ?
Logged

bubbi
Jr. Member
**
Posts: 56


I'm a llama!

Re:Brauche dringend hilfe wegen SQL Datenbank
« Reply #2 on: May 05, 2002, 10:09:08 AM »
Reply with quote

Hi ist ging beides nicht mehr wenn ich mich einloggen wollte egal ob auf dem Board oder die Datenbank hat sich nen fenster mit passwort schutz geöffnet habe aber das problem mittlerweile gelöst es hatte jemand nen htpasswd und htaccess schutz draufgemacht jetzt geht es wieder
Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Brauche dringend hilfe wegen SQL Datenbank « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.298 seconds with 20 queries.