Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 29, 2025, 11:32:40 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  ftp zugriff auf yabbse ordner « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: ftp zugriff auf yabbse ordner  (Read 995 times)
vandeloo
Jr. Member
**

....scanning...

ftp zugriff auf yabbse ordner
« on: April 19, 2002, 01:02:31 PM »
Reply with quote

hi,
im yabbse ordner erscheint bei mir, wenn ich via ftp zugreife nur "yabbse.ya" so ist es mir nicht möglich, gewisse php's zu downloaden oder upzuloaden. gibt es da irgend eine anzeigeeinstellung im ftp program, um dies zu ändern (benutze leech ftp)

ein noch newbie ;D
chris
Guest
Re:ftp zugriff auf yabbse ordner
« Reply #1 on: April 19, 2002, 01:49:12 PM »
Reply with quote

Quote from: vandeloo on April 19, 2002, 01:02:31 PMhi,
im yabbse ordner erscheint bei mir, wenn ich via ftp zugreife nur "yabbse.ya" so ist es mir nicht möglich, gewisse php's zu downloaden oder upzuloaden. gibt es da irgend eine anzeigeeinstellung im ftp program, um dies zu ändern (benutze leech ftp)

ein noch newbie ;D

yabbse.ya ist ein Archiv, welches vom Installer entpackt wird... danach solltest Du jede Menge einzelne PHP-Files haben *g*
mediman
Support Team
YaBB God

Re:ftp zugriff auf yabbse ordner
« Reply #2 on: April 19, 2002, 02:00:29 PM »
Reply with quote

also manchmal (aber nur manchmal) sind ftp clients so configuriert, dass sie nur die files zeigen, die mit der uid des nutzers des programms korrelieren (die von script erstellten dann halt ned)! da dein board ja läuft existieren die files, also probier mal ein anderes ftp proggie oder halt bei einstellungen/options ob du vielleicht was geändert hast.

mainComm Dev Team
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  ftp zugriff auf yabbse ordner « previous - next »