Welcome, Guest. Please Login or Register.
June 10, 2024, 12:40:40 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Membergruppen editieren « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Membergruppen editieren  (Read 778 times)
bubbi
Jr. Member
**
Posts: 56


I'm a llama!

Membergruppen editieren
« on: April 15, 2002, 03:09:04 PM »
Reply with quote

Noch ein kleine prob und zwar steht mein Forum jetzt so das nur bestimmte gruppen zugriff darauf bekommen weil es mit dem pass ja nicht ging nun habe ich aber das prob das jeder der in der Downloadzone möchte 10postings haben muss und wenn es sowit ist muss ich in manuell umstellen gibt es ne möglichkeit es so zu machen das die zone ab 10postings automatisch sichtbar wird? wenn ja wie und wo????
Logged
mediman
Support Team
YaBB God
*****
Posts: 2858


WWW
Re:Membergruppen editieren
« Reply #1 on: April 15, 2002, 04:50:45 PM »
Reply with quote

wenn du diese categorie für alle regulären membergroups freigibst (newbie bis yabbgod) sollte so ein prob garnicht bestehen!
Logged

mainComm Dev Team
Juergen
Guest
Re:Membergruppen editieren
« Reply #2 on: April 15, 2002, 06:24:54 PM »
Reply with quote

Dieses Problem oder der Bug besteht aber Schon seit 1.0. (Ist bei Sp1 wesentlich besser gelöst und Funktioniert auch ;D )
Ich habe es über PHPMyAdmin gemacht.
@bubbi
Erstelle im Forum Admin eine Kategorie für eine Bestimmte Gruppe (z.B. Uploaders)
Hier nun die Entsprechenden Foren für die Gruppe einfügen.
Jetzt wechselst du nach PHPMyAdmin
Suche die Tabelle [boardname]_members. Hier findest du die Kategorie (member_Group) in der du für die ausgewählten Forenteilnehmerzeile den Gruppennamen (Uploaders) einsetzt.
Hört sich etwas Kompliziert an ist aber ne Sache von zwei Minuten.
@medimann
Weder Im Profile Interface noch im Kategorien bearbeiten erscheinen diese Gruppen wenn man eine neue Foren Kategorie erstellt. Dieses Problem hatte ich schon mit der ersten SE Version. Außerdem, wenn ich im Kategorien Interface eine Neue Gruppe erstelle Rutscht sie immer zur Newbie Zeile. Da will ich sie aber nicht haben sie soll gesondert behandelt werden.
Logged
mediman
Support Team
YaBB God
*****
Posts: 2858


WWW
Re:Membergruppen editieren
« Reply #3 on: April 15, 2002, 07:26:38 PM »
Reply with quote

den fix das alle membergroupen erscheinen hab ich schon oft genug gepostet!

Logged

mainComm Dev Team
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Membergruppen editieren « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.048 seconds with 18 queries.