Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 30, 2025, 05:50:09 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Recentliste so wie in YaBB Gold SP1? « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Recentliste so wie in YaBB Gold SP1?  (Read 736 times)
TurboXS
Noobie
*

Debian - Linux ist nicht gleich Linux!!

Recentliste so wie in YaBB Gold SP1?
« on: March 02, 2002, 10:52:16 PM »
Reply with quote

Hi,

nach einigem Hickhack habe ich es geschafft, mein Board komplett zum laufen zu bekommen, und das komplett ohne Fehler *freu*

Nachdem ich auch mit meinem Co-Admin alle Template.html und sonstige Einstellungen für uns optimiert habe (wir wollen ja nicht das Standart YaBBSE Layout!!) habe ich trotzdem noch eine Frage:

Kann man die Recentliste so umbauen oder einstellen, dass sie wie im YaBB Gold SP1 funktioniert?
Der Unterschied liegt in der Anzeige von beantworteten Postings. YaBB Gold hat dann eben nur das Posting angezeigt, an der Stelle, wo die Antwort abgegeben wurde. YaBBSE hingegen zeigt untereinander erst das Anfangsposting, dann die Antworten eine nach der anderen an, bei 5 Antworten ist die Recentliste schon fast voll.

Wenn einer nen Tip dafür hat, nur her damit ;D

Gruss TurboXS

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Recentliste so wie in YaBB Gold SP1? « previous - next »