Hallo nochmal an alle,
Ich bin wie gesagt Anfänger und habe nicht viel Ahnung,
ich versuche dennoch dieses schöne und schnelle Board richtig ans laufen zu bekommennach dem 2ten Tag und der 2ten Nacht die ich jetzt davor sitze ist mir folgendes aufgefallen:
wenn ich das richtig gesehen habe (wenn nicht sagt mir bescheid) gibt es eine Seite die beim Start geöffnet wird, das müsste eigentlich die
template.html sein, da dort ja auch der Yabb-Banner ist und auch die Farbeinstellungen aus dem Admin-Bereich eingetragen werden, in der dann wiederum die anderen Seiten ausgeführt werdern.Bei mir ist es aber die
template.phpNun schrieg Jurgen mir ich solle in der
subs.phpdiese Stelle suchen und ändern
Quoteob_start();
$templateFile = "template.php";
if (!file_exists($templateFile))
$templateFile = "template.html";
include ($templateFile);
$yytemplate = explode("\n",ob_get_contents());
ob_end_clean();
das habe ich auch versucht mit dem Erfolg das es jetzt
so aussieht
http://www.biker-zentrale.de/forum/yabbse/index.php ich habe dann gedacht ich hab vieleicht beim insalieren eine Fehler gemacht und habe ein zweite Board instaliert und es ist das gleiche.
Könnte es sein das ein Befehl oder Pfad nicht richtig ist
denn ich glaube nicht das ich der einzige bin der dieses Prob hat !!!
Ich habe hier Gelesen das man z.B. die Farben im Admin und in der temp ändern muss das ist ja eigendlich auch nicht der Sinn der Sache da man sich sonst hätte sparen können die Einstellung in den Admin Bereich zu intregieren,
vieleicht hängt das ja alles zusammenund als letztes ist da noch der VersionsTest der auch nicht klappt
Fehler Error 500 Ich hoffe das ich euch genügend Info gegeben habe und das ich mit meiner Bescheibund auch anderen Anfänger helfe.
Ich danke euch das man hier die Möglichkeit hat
seine Probs zuschreiben und vorallem das einem
auch geholfen wird,
ist ja heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich Macht weiter so Gruß Ingo