Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 31, 2025, 08:00:18 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  doch nur ne Beta.... « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: doch nur ne Beta....  (Read 1438 times)
Siberian...Husky
Jr. Member
**

doch nur ne Beta....
« on: January 16, 2002, 02:52:02 PM »
Reply with quote

Jaja der Hund muss wieder meckern...

Also der Magic_Quotes bug is immernoch teilweise forhanden. Der installer udn der Packetmanager hat ihn noch. das eigentlich board nicht. die packs hab ich mir daher manuel installiert genau wie die db(der db install hatte nur halb geklappt da for jedem ' in den sql anweisungen ein \ stand...). Es lebe phpmyadmin ;D.

und oben fehlt diese topgrafick. das sieht also wie bei euch hier aus. die grafick is hochgeladen und steht eigentlich auch im template. bei der ausgabe is davon im queltext nix zu sehn....

so mehr hab ich noch nich gefunden weil ich noch gestern nur 30 min zeit zum installn und probieren hatte...
« Last Edit: January 16, 2002, 02:53:13 PM by Siberian...Husky » Logged

Siberian...Husky
Jr. Member
**

Re:doch nur ne Beta....
« Reply #1 on: January 16, 2002, 04:16:32 PM »
Reply with quote

nochn bug gefunden: wenn man sonderzeichen als kategorie-/forenname nimmt dann sätzt er ja ein \ dafor was er dann bei der uasgabe nicht wieder endfernt(koennte auch an diesem Bug liegen...)

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  doch nur ne Beta.... « previous - next »