Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 29, 2024, 06:07:23 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Bug found! « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Bug found!  (Read 1414 times)
Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Bug found!
« on: January 12, 2002, 07:01:48 PM »
Reply with quote

guckt ma auf meine signatur. da isn blauer rand drum weils nen link is. das muss doch nich sein........


P.S.: der rahmen koennte auch ne andere farbe bei euch ham. das kommt auf die ie einstellungen an...
« Last Edit: January 12, 2002, 07:02:17 PM by Siberian...Husky » Logged

Marko
Full Member
***
Posts: 113


ICQ - 134116193 WWW
Re:Bug found!
« Reply #1 on: January 12, 2002, 09:39:31 PM »
Reply with quote

geb doch mal als url
http://www.infspy.de.vu/
an, weil die aktuelle ja nicht geht.
Logged

cu BlackHunter
(I can't speak english very vell)
chris
Guest
Re:Bug found!
« Reply #2 on: January 12, 2002, 10:55:56 PM »
Reply with quote

Is mir auch aufgefallen.... wird noch gefixt.... sollte nix wildes sein... oder um genau zu sein... es ist nix wildes *g* es fehlt nur das border=0 in den img-tags...
« Last Edit: January 12, 2002, 10:59:15 PM by Christian Land » Logged
chris
Guest
Re:Bug found!
« Reply #3 on: January 12, 2002, 11:10:40 PM »
Reply with quote

OK, habs "provisorisch" gefixt...

Werd mich da nu noch etwas intensiver mit beschäftigen, weils da noch nen Faktor gibt, der wichtig ist...
« Last Edit: January 12, 2002, 11:14:52 PM by Christian Land » Logged
chris
Guest
Re:Bug found!
« Reply #4 on: January 13, 2002, 12:28:17 AM »
Reply with quote

Und das 3. Posting in Folge.... *g*

OK, hab den Code heftig umgebaut.... sollte nun besser arbeiten als vorher.... der kommt auch ins Maintainance-Release rein...
Logged
Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bug found!
« Reply #5 on: January 13, 2002, 03:39:18 AM »
Reply with quote

ja wann kommts denn wann kommts denn *christian anspring*. ich brauhc dat schnell. und ich hof ihr macht nich "nurn" update. weil das alte kann ich nur unter einsatz meiner kostbaren zeit installieren wegen diesem magic quotes bug. der trit nämlich auch schon beim installn der MySQL tabellen auf.... leider tut er das da häufiger als nach dem instal.  mit anderen worten nur 1 von etwa 200 install versuchen klapt....

das prob an der ganzen sache is das die page an der ich arbeite online geht wenn das tool zur site(InfSpy) online geht. und das geht online wenn der UT realmod INfiltration releast wird. und ihr wisst ja wie das bei spiele programmierern so is. its done when its done...

údn die neue version kann jeden moment releast werden. da muss das forum stehn. die sache is nu das das team dieser programmierer usn mag und das wir das schon 1-3 tage forher wissen werden. aba ich bin nur der webproger. der designer müsste also dann noch das template machen(wird sehr aufwändig..). deswegenn MACHT schnell. bitte.......
« Last Edit: January 13, 2002, 03:42:32 AM by Siberian...Husky » Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Bug found! « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.023 seconds with 20 queries.