Welcome, Guest. Please Login or Register.
June 12, 2024, 09:26:56 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Der nächste Schritt « previous next »
Pages: 1 2 3 [4] 5 Reply Ignore Print
Author Topic: Der nächste Schritt  (Read 40073 times)
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Der nächste Schritt
« Reply #45 on: August 18, 2003, 11:41:27 AM »
Reply with quote

Quote from: Mario472 on August 18, 2003, 11:03:31 AM
Schade, daß hier so schnell schon nichts mehr los ist wo sich für normale User bei SMF ja noch nicht wirklich was ergeben hat. (Außer daß ich dringend mal zur VHS gehen sollte um mein Englisch aufzubessern...)

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe wurde ausgiebig diskutiert. Die grosse Anzahl von Anwendern und der vielen Satelliten-Produkte zu YaBB SE machen es sinnvoll einen solchen Schritt zum Voraus anzukündigen. Ausserdem ist es doch auch schön, das Wachstum eines Produktes mit zu verfolgen. Für "normale User" besteht die Möglichkeit, sich bereits jetzt in der neuen Community zu registrieren und umzusehen. Gerade heute wird [Unknown] die neueste Version aktivieren. Hier nochmals der Link:
www.simplemachines.org/community

Wenn ich mich richtig erinnere war es immer so, dass kurz vor Erscheinen eines neuen Releases mit den Mods etwas zugewartet wurde...

Betr. das Schliessen einiger Foren hier: dies wurde nach längerer Diskussion beschlossen, um die Support Leute zu entlasten. Da zu erwarten war, dass die neue Community schnell wachsen und die Moderatoren auch beanspruchen wird, wurden die reinen Chat-Foren sofort geschlossen.

Logged

Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Der nächste Schritt
« Reply #46 on: August 18, 2003, 11:50:11 AM »
Reply with quote

Bestünde den Interesse, dass noch ein paar Mods übersetzt werden ? ???
Logged

Ironman
Guest
Re:Der nächste Schritt
« Reply #47 on: August 19, 2003, 09:23:52 AM »
Reply with quote

Na, ich wollt ja auch nicht meckern...  ;)
Ich freue mich ja auch auf SMF, nur dort die ganzen englischen Sachen immer zu lesen und im Kopf zu übersetzen ist in meinem Alter nicht mehr so einfach...  ;D 8)
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Der nächste Schritt
« Reply #48 on: August 19, 2003, 10:48:50 AM »
Reply with quote

Nein, ich frage nur wegen 1.5.4, weil es da doch noch ein paar sehr interessante Mods gibt.
Logged

andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Der nächste Schritt
« Reply #49 on: August 19, 2003, 11:24:05 AM »
Reply with quote

Quote from: Mario472 on August 19, 2003, 09:23:52 AM
Ich freue mich ja auch auf SMF, nur dort die ganzen englischen Sachen immer zu lesen und im Kopf zu übersetzen ist in meinem Alter nicht mehr so einfach...

Wenn Du was übersetzt haben möchtest, dann poste doch einfach den Link zum Thread, am besten gleich im deutschsprachigen SMF board:
http://www.simplemachines.org/community/index.php?board=13


Wir gehen dann fix ans Uebersetzen...
Logged

thziege
Noobie
*
Posts: 7


Re:Der nächste Schritt
« Reply #50 on: December 18, 2003, 01:38:17 PM »
Reply with quote

Na klasse.

Und ich Depp starre seit Monaten in meinem schönen YaBBSE Admin-Bereich auf die News. Da steht nix außer dass es ein Update auf 1.5.4 gibt. Seit Juni.

Na gut, dann weiß ich ja, was ich Weihnachten zu tun habe.

Nichtsdestotrotz: vielen vielen Dank an das YaBBSE-Team für das Super Programm und den geduldigen Support. Besonders an das deutsche Team!
Logged

Gruß/Regards
Thorsten
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Der nächste Schritt
« Reply #51 on: December 19, 2003, 06:09:39 PM »
Reply with quote

Die OpenBeta kommt auch bald, dann könnt Ihr mittesten ! Hmm, Weihnachten - das wird wohl nichts mehr...
Logged

Hondo
Jr. Member
**
Posts: 68


Ich bin kein llama, ich bin ein Hund.

WWW
Re:Der nächste Schritt
« Reply #52 on: December 27, 2003, 11:59:39 AM »
Reply with quote

Hallo,
wenn der Wechsel komplett vollzogen wird, wird das Board hier zugemacht?
Und falls ja, darf ich dann bei smf Fragen zu Yabbse stellen? Hab nämlich nicht vor den Wechsel mitzumachen.

Gruß Andreas
Logged

Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Der nächste Schritt
« Reply #53 on: December 27, 2003, 05:10:48 PM »
Reply with quote

Fragen werden dort nicht beantwortet. Ich denke das Forum hier wird noch eine Weile aufbleiben. Genaueres müsste ich nachfragen.
Logged

andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Der nächste Schritt
« Reply #54 on: December 27, 2003, 06:46:36 PM »
Reply with quote

Ich denke auch YaBB SE wird noch eine Weile unterstützt werden, mindestens bis SMF stabil ist. Aber irgendwann wird sicher erwartet, dass die Leute upgraden, wie es auch in der Vergangenheit der Fall war.

Quote from: Hondo on December 27, 2003, 11:59:39 AMHab nämlich nicht vor den Wechsel mitzumachen.

Und warum nicht? SMF ist nichts anderes als der nächste Release. Hängst Du so sehr am Namen "YaBB SE"?
« Last Edit: December 27, 2003, 06:47:14 PM by andrea » Logged

Hondo
Jr. Member
**
Posts: 68


Ich bin kein llama, ich bin ein Hund.

WWW
Re:Der nächste Schritt
« Reply #55 on: December 27, 2003, 06:54:53 PM »
Reply with quote

Hallo Andrea,
am Namen Yabbse hänge ich nicht, Nomen est Omen.
Nur, ich hab schon so viel Zeit in das Customizing von Yabbse 1.54 gesteckt, dass ich keine Lust habe upzugraden, da das imho auch nicht mehr so einfach funktionieren würde.
Und was wird ein Upgrade für tolle neue Features bringen, die ich jetzt noch nicht habe, bzw. mir wünsche?

Gruß Andreas
Logged

Culex
Noobie
*
Posts: 1


ICQ - 257885837FabioScotoni@hotmail.com
Re:Der nächste Schritt
« Reply #56 on: January 18, 2004, 05:53:14 PM »
Reply with quote

Das könnt ihr nicht machen, ich Wollte Ein YaBBSE fan board eröffnen und jetzt ändert ihr alles ich persönlich finde das eine frechheit.
Logged
Hondo
Jr. Member
**
Posts: 68


Ich bin kein llama, ich bin ein Hund.

WWW
Re:Der nächste Schritt
« Reply #57 on: January 18, 2004, 06:04:25 PM »
Reply with quote

Tja, du sagst es.
anstatt ein gutes Produkt weiterzuentwickeln, lässt man es sterben.
Und das beste an der Sache ist, (vorsichtig, ich werde ironisch!) man macht ne neue Firma auf, und will von der anderen gar nichts mehr wissen. Man wird gar barsch angefahren, wenn man sich im smf-forum erdreistet, Fragen bez. YaBB SE zu stellen.
Peter, das verzeihe ich dir nie.

Gruß Andreas
Logged

Ironman
Guest
Re:Der nächste Schritt
« Reply #58 on: January 18, 2004, 06:27:01 PM »
Reply with quote

Quoteman macht ne neue Firma auf, und will von der anderen gar nichts mehr wissen
Ich denke dem ist nicht ganz so, denn sonst hätten wir ja nicht heute erst YSE 1.5.5 bekommen, und das (Achtung, werde auch ironisch) ganz ohne Charter-Membership...

...und ich wusste, ich bin nicht allein was SMF angeht. ;)
« Last Edit: January 18, 2004, 06:29:29 PM by SMF-Nervkeks » Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Der nächste Schritt
« Reply #59 on: January 18, 2004, 06:31:33 PM »
Reply with quote

Quote from: Culex on January 18, 2004, 05:53:14 PM
Das könnt ihr nicht machen, ich Wollte Ein YaBBSE fan board eröffnen und jetzt ändert ihr alles ich persönlich finde das eine frechheit.
Frechheit ? Hmmm, es gibt schlimmeres. Du kannst später ohne Probleme auf SMF upgraden, es wird alles im Paket erhalten sein, Deine Daten behälst Du.

Woher weißt Du, dass wir alles ändern ? Was ist denn alles ? Den Namen haben wir geändert, das stimmt. Ansonsten wäre das nächste YaBB SE mit den gleichen Funktionen und dem gleichen Code auf den Markt gekommen.
Logged

Pages: 1 2 3 [4] 5 Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Der nächste Schritt « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.036 seconds with 16 queries.