Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 27, 2025, 11:31:20 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Lange ladezeiten beim post öffnen « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Lange ladezeiten beim post öffnen  (Read 613 times)
VL-295
Noobie
*

ICH LIEBE MEIN FORUM!

ICQ - 136337486 WWW
Lange ladezeiten beim post öffnen
« on: June 22, 2003, 11:51:08 AM »
Reply with quote

YaBB SE Version:
PHP Version:
MySQL Version:
Server Plattform:
Link zum Forum:

Problem Beschreibung:
hallo habe da immernoch das problem und zwar!
ins Hauptmenu kommt man und da ladet er alles schnell und super! und in den Themen bereich kommt man auch schnell rein aber dann kommen die probleme man kann einfach den post net aufmachen und ich verstehe nicht wieso woran könnt das liegen also das der Server zu langsam ist das schliese ich aus das ist föllig unmöglich
er ladet einfach die ganze zeit den post aber dann geht es nicht mehr weiter meistens kommt dann einfach seite konnte nicht angezeigt werden woran könnt das liegen?
bitte helfen!

chris
Guest
Re:Lange ladezeiten beim post öffnen
« Reply #1 on: June 22, 2003, 12:53:57 PM »
Reply with quote

Wie wäre es mal ein wenig durch das Brett hier zu surfen und die Augen aufzumachen?

Dann wird Dir gaaaaaaanz vielleicht auf der 3. Seite dieses Brettes hier dieser Beitrag hier auffallen: http://www.yabbse.org/community/index.php?board=170;action=display;threadid=22777

...und dadurch, dass Du das Problem mehrfach postest (Dein anderer Beitrag hier dreht sich auch um lange Ladezeiten) reduzierst Du die Hilfsbereitschaft eher, als das Du sie erhöhst.
VL-295
Noobie
*

ICH LIEBE MEIN FORUM!

ICQ - 136337486 WWW
« Reply #2 on: June 22, 2003, 01:11:20 PM »
Reply with quote

tut mir leid!

VL-295
Noobie
*

ICH LIEBE MEIN FORUM!

ICQ - 136337486 WWW
« Reply #3 on: June 22, 2003, 01:34:14 PM »
Reply with quote

ich habe jetzt die bilder größe deaktiviert jetzt geht wieder alles DANKE DANKE DANKE!

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Lange ladezeiten beim post öffnen « previous - next »