Möchte nur warnen, die Securityfixes können tückisch sein... Ausserdem ist wieder mal eine Bande von Hackern daran, alte yse Versionen zu knacken. Ich persönlich hätte ein besseres Gefühl, wenn Du saubere 1.5.2 Sources installierst und nachträglich die Mods frisch hinzufügst. Aber wie multikon schrieb: vorher *alles* sichern (Datenbank Struktur und Daten und Source
Ich hab soviele Code`s von Hand eingebaut, die es gar nicht als Mod gibt. Alleine das Zusammensuchen würde Stunden dauern

All die kleinen Tricks, wie man die einzelnen Mods noch verbessern oder erweitern kann wären verloren.... bzw, ich müsste in jedem Thread nachsehen, was da noch zu lesen war..
Hätte ich nur ein paar Mods 1:1 installieren müssen, hätt ich es wohl auch getan...
Ich hoffe sehr, dass das Update File auch alle Sicherheitslücken abdeckt......
Bisher ging es ja immer um Sicherheitslücken in YaBB selbst, ich möchte lieber erst gar nicht Wissen, wieviele scheunentore durch die verschiedenen Mods entstehen können... Aber ein Angreifer wird sich hoffentlich nicht die Mühe machen, jedes Board gezielt zu attakieren, bis er irgendwo eine Lücke findet

Falls das Update-File ok ist, ist jetzt auch mein Board ok, den ich habe jede einzelne Stelle mehrfach geprüft.
Surfy