Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 28, 2025, 09:15:33 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Threads markieren in die man selbst gepostet hat « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Threads markieren in die man selbst gepostet hat  (Read 401 times)
Sunny
Jr. Member
**

Man@Work

Threads markieren in die man selbst gepostet hat
« on: April 05, 2003, 10:16:24 PM »
Reply with quote

Hi,

wenn es doch schon irgendwo stehen sollte, dann sorry, habe aber trotz Suchfunktion nichts dazu gefunden. :-[

Also, ich hatte jetzt schonmal einige Anfragen von meinen Usern, ob man nicht die Threads, in die man selbst schonmal was geschrieben hat, irgendwie darstellen kann. Z. B. durch ein weiteres Zeichen, ähnlich wie das "new.gif". Die Darstellung sollte natürlich individuell pro User erfolgen.

Einige von meinen Usern haben diese Funktion wohl schon mal in einem phpbb-Forum gesehen und fanden das wohl ganz "neckig". ::)

Achja, ganz vergessen: Ich haben YaBB SE 1.4.0, aber "äußerst" stark gemoddet, also bitte kein Update auf 1.5.1 anraten, dass wäre ein größeres Projekt  ;) ;D

Schon mal im voraus, vielen Dank für Eure Hilfe. :D
chris
Guest
Re:Threads markieren in die man selbst gepostet hat
« Reply #1 on: April 06, 2003, 09:29:43 AM »
Reply with quote

Frag mal Nico (user: Eloya) , der hat sowas auf http://www.travar.de realisiert... ist nur eine zusätzliche query in MessageIndex.php....
Sunny
Jr. Member
**

Man@Work

Re:Threads markieren in die man selbst gepostet hat
« Reply #2 on: April 06, 2003, 12:52:20 PM »
Reply with quote

Hallo,

ich hab ihn angeschrieben, hoffentlich schreibt er auch zurück. Danke für den Hinweis :D

Liebe Grüße
Alex
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Threads markieren in die man selbst gepostet hat « previous - next »