Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 28, 2025, 08:56:53 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Nachrichten sortieren « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Nachrichten sortieren  (Read 578 times)
bigvati
Noobie
*

I'm a llama!

Nachrichten sortieren
« on: April 01, 2003, 06:19:20 PM »
Reply with quote

Öffnet man einen Thread, werden die neuen Nachrichten oben angezeigt. Ich möchte aber, daß oben die Frage steht, und dann die Antworten der Reihe nach untereinander. Wo stelle ich das ein?
chris
Guest
Re:Nachrichten sortieren
« Reply #1 on: April 01, 2003, 06:44:27 PM »
Reply with quote

Was meinst Du genau?

Wenn man einen Thread öffnet, wird normalerweise auf Seite 1 als erstes der "Startbeitrag" angezeigt, darunter in aufsteigender Reihenfolge (alt->neu) die Antworten... gehst Du z.B. auf die letzte Seite eines Threads, wird der neueste Beitrag angezeigt.

Sollte das bei Dir andersherum sein - also auf Seite 1 der neueste Beitrag und auf der letzten Seite der älteste, dann hast Du irgendwann mal bei "Administration -> Einstellungen zu den installierten Mods -> Neueste Posts zuerst anzeigen" ein Kreuzchen gemacht... mach es weg und die Anzeige ist wieder so wie oben beschrieben.

Solltest Du meinen, dass Du immer auf jeder Seite eines Threads den "Startbeitrag" sehen willst -> geht nicht

Die Anzahl der Beiträge die auf einer Seite gezeigt werden, kannst Du bei den Foreneinstellungen einstellen...

Ansonsten: drück Dich klarer aus (und ne Versionaangabe wäre auch nett - wenn ich auch mal wild an Hand Deines anderen Beitrages spekuliere, dass Du irgendeine 1.5er Version hast)
bigvati
Noobie
*

I'm a llama!

« Reply #2 on: April 02, 2003, 04:55:34 AM »
Reply with quote

Ich habe Version 1.51.

Hier, in dem Thread stegt als erstes meine Frage, dann kommt deine Antwort (danke übrigens dafür) und reiht sich darunter ein. Bei mir ist es aber genau umgedreht. Die "alten" Beiträge stehen unten. Also Reihenfolge von unten nach oben, ich will aber von oben nach unten.
chris
Guest
« Reply #3 on: April 02, 2003, 06:52:04 AM »
Reply with quote

Quote from: Christian Land on April 01, 2003, 06:44:27 PMdann hast Du irgendwann mal bei "Administration -> Einstellungen zu den installierten Mods -> Neueste Posts zuerst anzeigen" ein Kreuzchen gemacht... mach es weg und die Anzeige ist wieder so wie oben beschrieben.
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Nachrichten sortieren « previous - next »