Warum? Wenn Sie wußten, wievielen Malen ich jemand ändern mußte sonst Code, weil dieser Umb. mit einem anderen Umb. übrigens sie widersprach, haben Sie ihren Umb. geschrieben. Wegen dieses und könnend, frustrierend, das sein kann und auch eine Notwendigkeit, alle meine Lieblingsmods in jede YabbSE Testfreigabe schnell schnell anzubringen, dieser Umb. in Bestehen kommt.
Dieses kombiniert bis jetzt 41 unterschiedliche mods alle in eins, bis jetzt 237 BoardMOD V2.5.1 Schritte! Jeder Freigabeumb. kann geändert worden sein damit sie, um mit einander Umb. Akte zu bearbeiten. Merken Sie daß, da ich neue mods finde, die mit allen anderen compatable sein können, ich mit.einschließt sie in Supermod und ich aktualisiere die englische Version dieses Pfostens.
Ein grosses danken Ihnen für alle Umb. Verfasser für YabbSE und ich hoffe, daß wegen der neuen TOS Spezifikation, dieses keines von Ihnen Umb. Autoren durch diese Idee beleidigt wird, die ich bin handlich für diese yabb Benutzer, die gerades Beginnen sind oder wünsche herauf das neue YabbSE ohne den ganzen Fuss schnell modding stoßen glaube. Meine größte Wunschliste erhält deutschere Übersetzungen und auch, für Sie modders, die mods mit Ihren eigenen YABBSE Quellakten freigeben. BITTE ANSCHLAG! Es gibt keine Entschuldigung für dieses!
Pachtvertrag las die Anweisungen sorgfältig und folgt den definierten Schritten. Dieser Umb. ist NICHT für ein Brett bestimmt, das mods bereits anbringen läßt! Es ist eine sehr gute Wahrscheinlichkeit, daß dieser Umb. nicht mit a modded Brett arbeitet, im Licht der extremen Menge der Änderungen tut dieser Umb. und nach was er sucht. Dieser Umb. ist für ein eben angebrachtes Brett, das KEINE mods anbringen läßt! Dieser Umb. ist für YabbSE 1,5,1 Freigabe 44.
Die folgenden Umb. Autoren werden innerhalb Supermod * noch einmal mit A viel Dank enthalten! *:
Gobalopper | Daniel Volk | Spaceman-Spiff | Bjeorn | Joseph Fung | GooseMoose | Sparkiegeek | Wiziwig |
[Unknown] | Big P | Chris Cromer | Jack R Rabbit | MC600 | Various No MOD Code Postings | Jack-UK |
Diese sind die mods, die Supermod enthält:
Memberlist Plus 1.5.1 * MemberMap * mm_location * Integrated Chat V2 * Allowed User_en * Edit Calender Holidays * AdvIm * UserCensor * Cell Mouse Over * Complete Thread * Current Password Info * Password Prompt * Stream 151 * Search Member * View All * Topic Summary * Unboldify Yesterday * Optional Display Format * Middle Board Icon * Own Threads Bold * Genderadd * No Admin Spam Protection * HideDBpw * Posts Perday * Report To Mod Tuning * Who * IM Selectmembers * Global Moderator Category Fix *
Ignore User * Add More Smilies * Global Moderator Center * View IM By Members * You Have Mail Sound * Remove Posts By Member *New User Admin Mail * Change Hot Thread * Force Calendar Post * Topic Edit New * User Color * Color MemberGroup * Custom Templates *
Halten Sie bitte ein Auge auf dem enghlish Pfosten, wie dieser Umb. addons erhält, sobald ich sie umgewandelt/geprüft/angebracht erhalte. Lesen Sie die Updategeschichte in der englischen Version dieses Pfostens.
Sie können dieses und viele andere mods an
ftp://ftp.clubmasa.com/yabbsoft/Supermod 151 R44.zip downloaden
Sie können Änderungen dieses Umb. nachforschen, indem Sie in
http://www.clubmasa.com/yse15144/als YabbVisitor mit dem Kennwort von yabb loggen
Update-Geschichte:
3/2/03 behob Raum im boardindex, das
3/2/03 arbeitsunfähiges isadmin() in Suche
3/2/03 verzeichnet, addierte globalen Moderator, Kategorie, die Verlegenheit durch Big P
3/2/03 das aktualisierte Archiv
3/3/03, das addiert wird, den Benutzer durch addierte Globalopper
3/3/03 das aktualisierte Archiv
3/3/03 hinzufügen mehr Smilies durch Big P
3/3/03 aktualisiertes Archiv 3/3/03 hinzufügte globale Moderator-Mitte-Umwandlung 1,5,1 durch [ Unbekanntes ]
3/3/03 die Schritte unten geschrumpft zu 216 Schritten 3/3/03 aktualisierte überprüfte Funktion des Archiv-3/4/03 für Freigabe ignorieren, 44
3/4/03 geändertes URL für Freigabe 44
3/4/03 geändertes Archiv anbringen, um 44
3/4/03 freizugeben hinzufügte Ansicht Im durch Membersby Jack R aktualisiertes Archiv,
3/4/03 des Kaninchen-
3/4/03 die umfaßten verschiedenen addierten Code Tweek Gutschriften
3/4/03 entfernen Pfosten durch Memberby Jack R aktualisierten umfaßten neuen Benutzer des Kaninchen-3/4/03 des Archiv-
3/4/03 Admin Post durch MC600
3/4/03 aktualisierte Änderung des Archiv-
3/4/03 addierte heiße Gewinde-Größe durch Jack R, aktualisiertes, das Archiv
3/5/03 des Kaninchen-
3/4/03 Kraft-Kalender-Pfosten durch Jack R addierte das Erscheinen des Kaninchen-
3/5/03 hinzufügte, das neu ist, als das Thema, das redigiert wurde durch [ Unbekanntes ]
3/5/03 Archiv
3/5/03 addierte Benutzer aktualisierte Farbe durch Spaceman-Spiff-Spiff
3/5/03 Farbe MemberGroup durch Spaceman-Spiff-Spiff 3/5/03 entfernte kleine Störungen
3/5/03 gesenkte angeforderte Schritte hinzufügte, 3/5/03 aktualisiertes Archiv
3/6/03 kundenspezifische Schablonen durch geändertes Jack-Großbritannien
3/6/03 anbringen Anweisungen
3/6/03 reparierte Minderjährig-Wanzen
3/6/03 entfernte Schablone Änderungen hinzufügte. Gesetzte Schablone Ändert In Seperate Umb..
3/6/03 entfernte Membermap.php Änderungen. Zusätzliches Modding umfaßt in der Quellakte.
3/6/03 entfernte InstantMessage Änderungen, wie sie pre-modded durch vorgerücktes IM ist. Zusätzliches Modding umfaßt in der Quellakte.
3/6/03 addierte Pre-Modded SSI.PHP, um Wurzel anzubringen. Entferntes SSI.PHP in Supermod. Es gibt Unterschiede zwischen Safe und Upgrade/Full SSI.PHP. Wählen Sie die Akte, die Ihr anbringen und umbenennen es zum korrekten Dateinamen paßt und kopieren Sie rüber zu Ihrer Wurzel.
3/6/03 aktualisierte kundenspezifische Schablone Versionen in Supermod
3/6/03 Archiv NICHT SCHON AKTUALISIERTES WEGEN DES WIRTES UNTEN
3/7/03 Addierte Deutsche Kern-Sprachen
Addierte Deutsche Kern-Sprachen. Bitte lachen Sie nicht, wenn ich hatte übersetzt etwas zu "mir erhielt meine hübschen rosafarbenen pantys in einer Torsion"