Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 30, 2025, 01:13:23 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Bilder / Anhänge « previous next »
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print
Author Topic: Bilder / Anhänge  (Read 1199 times)
mediman
Support Team
YaBB God

Re:Bilder / Anhänge
« Reply #15 on: January 11, 2003, 09:45:51 PM »
Reply with quote

also multiko[r]n!

nach dem release der 1.5.1 open beta bin ich gerne breit zu helfern! allerdings würd ich den mod auch selbst nutzen wollen, d.h. ich würde für mich des so coden, dass die bilder in den posts zwar frei positioniert werden koennen, aber sie als thumbnail zu sehen sind! weil sonst lädt sich yabbse tot!

dazu würd ich ein thumbnail bastler auf netpbm oder imagemagick basis nutzen wollen! sind paar binaries die man halt einfach in nen unterordner von yabbse wirft!

ob die user dann entscheiden dürfen, thumbnail oder sofort vollbilder, dass muss ich mir noch überlegen!

mediman, der zunächst mal suggestions sammelt!

mainComm Dev Team
multikon
Sr. Member

ICQ - 116573999
Re:Bilder / Anhänge
« Reply #16 on: January 11, 2003, 10:47:51 PM »
Reply with quote

Quote from: mediman on January 11, 2003, 09:45:51 PMalso multiko[r]n!

nach dem release der 1.5.1 open beta bin ich gerne breit zu helfern! allerdings würd ich den mod auch selbst nutzen wollen, d.h. ich würde für mich des so coden, dass die bilder in den posts zwar frei positioniert werden koennen, aber sie als thumbnail zu sehen sind! weil sonst lädt sich yabbse tot!

dazu würd ich ein thumbnail bastler auf netpbm oder imagemagick basis nutzen wollen! sind paar binaries die man halt einfach in nen unterordner von yabbse wirft!

ob die user dann entscheiden dürfen, thumbnail oder sofort vollbilder, dass muss ich mir noch überlegen!

mediman, der zunächst mal suggestions sammelt!

Hi

Was haste denn dauernd mit deinem Korn, etwa auf Entzug ??

Ansonsten warte ich gerne noch ne Weile, bin auch schon am überlegen nach dem kommenden Release upzudaten auf 1.51 ... vorausgesetzt, ich kann dort wieder alle von mir benötigten MODs einbauen.

Deine Idee, eine solche Funktion ein- und umzubauen find ich bestens ... ma auf spätere Resultate gespannt bin.

Thx & cya

MULTIMEDIA-KONSOLEN
BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN MIT KONSOLEN, COMPUTERN & MOBILFUNK
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Bilder / Anhänge « previous - next »