Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 30, 2025, 04:56:07 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Änderung des Profiles bei Yabb « previous next »
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print
Author Topic: Änderung des Profiles bei Yabb  (Read 3381 times)
rh-service
Noobie
*

Re:Änderung des Profiles bei Yabb
« Reply #15 on: January 05, 2003, 09:47:46 AM »
Reply with quote

hey jungs. wie schon gesagt ich habe kein feld das "aktuelles passwort" heisst, da sind nur ":" zu sehen.
habe die sachen von einer woche bei yabb runtergezogen. kann mir mal eine die richtigen german.lng per email schicken? [email protected]

und was die benachrichtigung angeht ja mediman du kannst es rein posten.
Raytheon
Noobie
*

« Reply #16 on: January 05, 2003, 09:58:03 AM »
Reply with quote

Mal 'ne andere Frage, die aber meiner Meinung nach auch zu diesem Thema gehören:

Wie kann ich/bzw. meine User das Profil ändern, OHNE das aktuelle Passwort neu eingeben zu müssen? In diesem Forum klappt das doch auch. Ich werde wahnsinnig immer das Passwort neu einzugeben, wenn ich irgendetwas in meinem Profil ändern will.
rh-service
Noobie
*

« Reply #17 on: January 05, 2003, 10:27:30 AM »
Reply with quote

ah jetzt.
ich habe bei yabbse die deutsch.lng für die version 1.3 runtergeladen weil dort keine für die version 1.5 gibt.
hat die einer so vieleicht?
MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!

ICQ - 168723559 WWW
« Reply #18 on: January 05, 2003, 12:01:26 PM »
Reply with quote

Quote from: rh-service on January 05, 2003, 09:47:46 AMhey jungs. wie schon gesagt ich habe kein feld das "aktuelles passwort" heisst, da sind nur ":" zu sehen.
habe die sachen von einer woche bei yabb runtergezogen. kann mir mal eine die richtigen german.lng per email schicken?

DIE AKTUELL GÜLTIGE GERMAN.LNG IST SCHON BESTANDTEIL DER 1.5.0

Egal welche Version (Update/Safe/Install) du hier runter lädst, die german.lng ist schon bei! Ich stelle in diesem Thema hier eine YaBB SE 1.5.0 Version zum Download bereit, in welcher das Bugfixed-MOD vom 03.01.2003 schon enthalten ist. Dort kannst du auch die german.lng entnehmen...

Freundliche Grüße aus Hönow - MC600 - Forum Gegen Krebs
Newsletter Service - Info´s über MOD´s von MC600 - Hier eintragen
MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!

ICQ - 168723559 WWW
« Reply #19 on: January 05, 2003, 12:08:15 PM »
Reply with quote

Quote from: Philman on January 05, 2003, 09:58:03 AMIn diesem Forum klappt das doch auch.

@Philman
Hier läuft auch noch die 1.4.0
Das mit dem Passwort wurde erst in 1.5.0 eingeführt und dient der Sicherheit!

Warte einfach auf die 1.5.1 - dann wird sicher auch da was geändert - vielleicht kann die Funktion dann deaktiviert werden - oder vielleicht in Form eines MODs

chris
Guest
« Reply #20 on: January 05, 2003, 01:51:36 PM »
Reply with quote

Quote from: MC600 on January 05, 2003, 12:08:15 PMWarte einfach auf die 1.5.1 - dann wird sicher auch da was geändert - vielleicht kann die Funktion dann deaktiviert werden - oder vielleicht in Form eines MODs

Die Funktion wird definitiv NICHT deaktivierbar sein (zumindest nicht ohne MOD) - welchen Sinn macht es, Sicherheitsfeatures einzuführen wenn man sie deaktivieren kann?
MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!

ICQ - 168723559 WWW
« Reply #21 on: January 05, 2003, 02:05:30 PM »
Reply with quote

Quote from: Christian Land on January 05, 2003, 01:51:36 PMwelchen Sinn macht es, Sicherheitsfeatures einzuführen wenn man sie deaktivieren kann?

Ich persönlich werde diese Funktion auch nicht deaktivieren! und nehme alles mit, was mein Forum sicherer macht. Aber wie du siehst, gibt es Bedarf an solch einer Funktion. Und wo Bedarf ist, wird auch früher oder später eine Lösung gefunden werden.

Raytheon
Noobie
*

« Reply #22 on: January 06, 2003, 04:24:00 PM »
Reply with quote

Aber hat sich der User sich mit seinem Paßwort nicht schon eingelogt und sich damit "ausgewiesen" ? Warum muß er dann noch mal sein Paßwort eingeben? Auch ich als Moderator muß doch bei administarativen Änderungen mein Paßwort nicht neu eingeben.

Fall es eine Option in 1.5.1 oder ein MOD geben wird, were ich ab sofot ruhig sein  ;)
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Änderung des Profiles bei Yabb « previous - next »