don_miguel
Guest
|
 |
<yabb time> und <yabb uname>
« on: October 11, 2002, 11:07:42 AM » |
|
hi,
ich möchte einen kleine korrektur am header vornehmen. Im Augenblick sieht es so aus:
Es ist Freitag, der 11. Oktober. Guten Tag don_miguel, Du hast 0 Mitteilungen, 0 sind neu.
Ich hätte es aber gerne so, das alles in einer Zeile steht, also so in etwa:
Es ist Freitag, der 11. Oktober. Guten Tag don_miguel, Du hast 0 Mitteilungen, 0 sind neu.
In welcher Datei finde ich diese Einstellungen?
Danke und Gruss Miguel
|
|
|
|
|
|
|
|
don_miguel
Guest
|
 |
Re:<yabb time> und <yabb uname>
« Reply #2 on: October 11, 2002, 11:54:28 AM » |
|
hmm, ich habe gerade noch mal geguckt. ich erinner mich das da irgendein mod da was geändert hat. bei mir sieht die zeile in der template.php so aus:(<yabb time> ist garnicht mehr drin...)
<tr width="100%"><td valign="center" bgcolor="#ffffff"><font size=2><yabb uname><yabb im></font></td></tr></tbody></table></td></tr>
Hilfe?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_miguel
Guest
|
 |
« Reply #5 on: October 12, 2002, 02:52:07 PM » |
|
Also das mit dem nowrap funktiniert. Ich kann mich nicht an den Mod genau erinnern, das ist der Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Mod. Wenn ich wüsste welche Dateien dieser modifiziert... bzw. wenn ich wüsste wo <yabb time> und <yabb im> definert werden? Nicht in der boardindex.php? Gefunden habe ich da aber leider nix... Suspekt...
Im Grunde soll der Kopf so aussehen wie hier...
Gruss Miguel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_miguel
Guest
|
 |
« Reply #13 on: October 13, 2002, 08:52:42 AM » |
|
Ich habe mich (und euch) aber auf eine falsche Fährte gelockt. Dieser Umrbruch wird vom Wochentag Mod erzeugt. Aber bis ich diesen gefunde hatte ... Er befindet sich weder in der Subs.php noch in der BordIndex.php, sonder im Language File!  Hier die Zeilen: Davor: $txt[247] = "$weetikveel2 <br>$weetikveel"; $txt[248] = "$weetikveel2 <br>$weetikveel";
Danach: $txt[247] = "$weetikveel2 $weetikveel"; $txt[248] = "$weetikveel2 $weetikveel";
Jetzt siehte es schonmal so aus: Es ist Sonntag, der 13. Oktober. Guten Morgen don_miguel, Du hast 1 Nachricht, 0 sind neu. Jetzt muss ich das ganze nur noch in Tabellen drücken und nach links bzw. rechts ausrichten (wie hier auf yabb.info) Danke für eure Hilfe!! 
|
|
|
|
|
|
|
|