MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!
|
 |
[MOD-UPDATE 1.5] New Messages Alert - Sound and Popup V1.1
« on: September 06, 2002, 03:42:38 PM » |
|
New Messages Alert - Sound and Popup V1.1 von MC600 Diese Modifikation zeigt an, das neue persönliche Nachrichten vorhanden sind, per Sound (Sie haben Post) und/oder Benachrichtigungsfenster. Der User kann dies unter PRIVATE MITTEILUNGEN - EINSTELLUNGEN aktivieren/deaktivieren. Den Archiven liegen MOD-Files in Verbindung mit IM Archiv bei. Zum downloaden hier klicken: New Messages Alert - Sound and Popup V1.0 für YaBB SE 1.4.xZum downloaden hier klicken: New Messages Alert - Sound and Popup V1.1 für YaBB SE 1.5.xHier ein Screenshot: Einstellungen
Solltest du keinen Sound hören, dann ersetze in der Subs.php den Code: Quote$boardurl/message.wav durch Quotehttp://www.deinforum.de/forum/message.wav (ersetze www.deinforum.de/forum durch deinen Pfad und prüfe die Sounddatei mit deinem Browser)
|
|
« Last Edit: May 22, 2003, 07:23:17 AM by MC600 »
|
|
|
|
|
|
MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!
|
 |
Re:Neues Mod:New Messages Alert - Sound and Popup
« Reply #2 on: September 09, 2002, 08:37:36 AM » |
|
Die Datei message.wav muss BINÄR hochgeladen werden (eventuell löschen und neu hochladen)! Nach dem hochladen mal bitte über den Browser testen. Bei mir wäre es http://www.mc600.de/forum/message.wav sollte dann zu hören sein. Beim Eingang von neuen Nachrichten öffnet sich das Benachrichtigungsfenster (oder Sound) nur einmal. sound_db_mod.php sollte ausgeführt worden sein. folgende Meldung erhältst du beim ersten Aufruf: QuoteYaBB SE DB Editor
Data inserted! Data inserted! Data inserted! Data inserted! Upgrade of SQL was successfull.
folgende Meldung erhältst du beim zweiten Aufruf (kann nicht schaden): QuoteYaBB SE DB Editor
Error updating the DB. SQL Error: Duplicate column name 'im_alert_sound' Error updating the DB. SQL Error: Duplicate column name 'alerted' Error updating the DB. SQL Error: Duplicate column name 'im_alert' Error updating the DB. SQL Error: Duplicate column name 'sdalerted' There were 4 errors when upgrading your SQL.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!
|
 |
Re:Neues Mod:New Messages Alert - Sound and Popup
« Reply #5 on: September 09, 2002, 06:51:42 PM » |
|
Diese Fehlermeldung besagt nur, dass das betreffende Datenfeld schon angelegt wurde. Wie in einem anderen Thema schon besprochen: Suche doch mal in der Subs.php nach $sound = ("<embed src=$boarddir/message.wav autostart=true hidden=true height=0 width=0>"); und ersetzte $boarddir/message.wavdurch http://www.deinforum.de/forum/message.wavIch würde der Sache aber gerne auf den Grund gehen. Sende mir bitte deine Subs.php und InstantMessage.php an [email protected] und nenne mir deinen Pfad zur message.wav Würde gerne den Fehler finden wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|