|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MC600
YaBB God

Jetzt habe ich Zähne!
|
 |
Re:Ein riesen Lob ......
« Reply #13 on: September 14, 2002, 01:17:54 PM » |
|
Bitte, gern. Wenn ich schon kostenlos so eine geile Software nutzen darf, dann kann ich auch was dafür tun, sie besser zu machen, zu erweitern.
Auf zu den nächsten 50 Mods!!
Ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich brauche und coden möchte. Aber ersteinmal werde ich mich in nächster Zeit mit Bugs beschäftigen. Ich habe da ein paar Fehler in den Statistiken gefunden, welche ich jetzt erst mal beseitigen möchte. Wir habe hier jetzt eine echt super deutsche Modübersicht! Dank auch an Daniel für seine Arbeit!
Wir brauchen aber auch noch ein Thema, welches sich mit Bugs beschäftigt, ähnlich dem der deutschen Modübersicht. Ist mal eine Anregung. Würde es auch pflegen, wenn sich kein anderer finden.
|
|
|
|
|
|
|
Horseman
YaBB God

'MAS VALE CABALLO QUE CAUDAL!'
|
 |
Re:Ein riesen Lob ......
« Reply #14 on: September 14, 2002, 01:42:07 PM » |
|
@mc600 würde es deine zeit auch noch erlauben diese gefundenen bugs, wie zum beispiel in der admin.php in die faq bei mir mit copy und paste oder einfach dem link hier zum ausführlichen beitrag zu posten  stell mir das in etwa so vor: Rubirk: Bugs Unterrubrik: Datei (oder ohne unterrubrik) Überschrift:Name_der_Datei.php Frage = Fehler Antwort = Links mit oder ohne Hinweis aus Lösung. HM 
|
|
|
|
|
|
|