Hallo YaBB könner
ich hab da ein mittelprächtiges grosses problem
ich habe ein board "geerbt" das ich gerne weiterführen würde ( 2000 member / 10.000 beiträge )
das board (ursprünglich) war ein total kaputt gemodetes YaBB Gold1 SP1 ( instabil / langsam aber voller features die kein mensch braucht )
leider konnte nicht das komplette board vor der entgültigen schliessung gerettet werden
mit viel mühe hab ich die postings und die member in ein YaBB Gold1 SP1.1 einpflegen können (frisch installiert und ungemodet )
so ..das Gold1SP1.1 läuft als .. problem ist ..
durch die viele modifikationen im alten board entstehen viele probleme mit einem ungemodeten board ( das ist meine erklärung ->> zuviele erweiterungen in der reg - den postings - dem IM system etc)
fehler treten zb bei den IM's - dem moderieren und administrieren von treads und postings auf ( kopieren / verschieben / löschen )
also entschloss ich mich auf YaBBSE umzusteigen
mein problem sieht nu so aus
wenn ich das converter.php benutze ( auf der
yabb.info seite wirds zum download angeboten ) bekomme ich schon bei der erstellung der ersten tabellen die fehlermeldungen das bestimmte tabellen nicht erzeugt werden können bzw modifiziert ( maintainance text zb / timeout etc. )
spätestens auf der 2ten seite ( convertieren der nicks ) bekomme ich für alle 2000 member eine fehlermeldung ( xyz konnte nicht erstellt werden )
die tabellen hab ich hinterher per hand erstellt .. und nochmal convert laufen lassen
selbe fehlermeldungen
hat jemand einen vorschlag / besseres tool zum konvertieren
serverdaten
hoster :
bytecamp.netphp : 4.2.2 (savemode)
PHP Info des Serversmysql : MySQL 3.23.42 ( MySQLAdmin : 2.2.0rc4 )
( maxgrösse der DB 20 MB / temp 50 MB )
hoffendlich kann mir einer helfen sonst verzweifel ich
( sorry für rechtschreibfehler ..es ist 05:25 und ich hab schon das erste graue haar wegen dem board )
in dem sinne ..