Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 05, 2024, 06:00:26 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender  (Read 2492 times)
Mr.Magoo
Jr. Member
**
Posts: 60


I'm a llama!

Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender
« on: June 04, 2002, 09:26:07 AM »
Reply with quote

Hy!

LOL hab mir gestern den Kalender eingerichtet und heute gibts das 1.4 Upgrade wo er schon eingerichtet ist - Super!!!

Wenn ich jetzt auf 1.4 Upgrade kann es da Probleme geben da ich ja schon den Kalender eingerichtet habe?

Wahrscheinlich werden auch bei dem Upgrade wieder die US-Feiertage eingestellt sein?
Verlier ich die deutschen Feiertage die jetzt eingerichtet sind?

Fragen Fragen Fragen ....

Danke für die Anworten

LG
Mr.Magoo
« Last Edit: June 04, 2002, 10:29:39 AM by andrea » Logged
Ironman
Guest
Re:Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender
« Reply #1 on: June 04, 2002, 04:27:01 PM »
Reply with quote

Also, die deutschen Feiertage werden wieder die US Feiertage nach dem upgrade.
Ausserdem hat der integrierte Kalender in 1.4.0 nicht die Features, die die aktuelle Version des Mods hat.
Logged
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender
« Reply #2 on: June 04, 2002, 05:06:45 PM »
Reply with quote

Um die Daten im Kalender unverändert zu lassen, könntest Du folgendes probieren: in der Datei "upgrade.php" alle Befehle entfernen, die den Kalender tangieren. Das funktioniert aber nur, falls die DB Struktur des Mods und des Kalenders in 1.4 identisch sind (das musst Du zuerst prüfen).

Falls Du noch weitere Mods installiert hast, ist es vielleicht ratsamer, mit dem Upgrade zu warten, bis die Mods offiziell für 1.4 freigegeben sind.
Logged

Ironman
Guest
Re:Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender
« Reply #3 on: June 04, 2002, 05:19:45 PM »
Reply with quote

Also ich sag' mal, besser wär's wohl die Befehle nicht gleich zu löschen, sondern auszukommentieren, dann ist es - falls man sich vertan hat - leichter wieder rückgängig zu machen.  ;)
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender
« Reply #4 on: June 04, 2002, 06:31:36 PM »
Reply with quote

Ich würde 1.4 gar nicht installieren, wenn Dein 1.3.x läuft !! Das hat nicht viel Neues ! Belasse es beim 1.3, alles andere und viel mehr gibt es durch Mods...
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Update auf Yabbse 1.4. Frage zum Kalender « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.012 seconds with 19 queries.