Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 05, 2024, 03:15:58 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Email an Admin « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Email an Admin  (Read 2308 times)
Zollinger
Noobie
*
Posts: 10


I am extinct

Email an Admin
« on: June 03, 2002, 11:15:40 AM »
Reply with quote

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, aber wahrscheinlich habe ich wieder irgend eine Checkbox für dessen Lösung übersehen.
Mein Forum ist noch ziemlich am Anfang begriffen, aber so langsam füllt es sich mit Beiträgen.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen um automatisch benachrichtigt zu werden, sobald jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat.

Ich gehe nicht von der Situation aus, daß jemand auf einen meiner Beiträge antwortet, denn da ist die Lage ja klar.
ich möchte einfach über jeden Beitrag, der geschrieben wird benachrichtigt werden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

so long
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Email an Admin
« Reply #1 on: June 03, 2002, 04:43:26 PM »
Reply with quote

Es gibt leider keine Option die man aktivieren kann, dass man bei jedem Post benachrichtigt wird. Finde ich auch sinnlos, denn dazu gibt es ja die "New Post Icons", die automatisch zeigen, wo etwas gepostet wurde.
Du kannst höchstens jedes Board zum "Announcement Board" machen und dann aktivieren, das Du beachrichtigt werden möchtest (im persönlichen Nachrichten Bereich).

Wie gesagt ist es sinnlos, da es Dir die Icons auch zeigen...
Logged

maobe
Full Member
***
Posts: 227


hinein, hindurch und darüber hinaus!

ICQ - 35627599 WWW
Re:Email an Admin
« Reply #2 on: June 04, 2002, 03:46:01 PM »
Reply with quote

ja, aber beim announcement bekommen ALLE members eine mail, wenn ein neues thema geöffnet wurde. kann nervig werden auf die dauer...

generell kannst du dich immer über jedes thema per mail informieren lassen, mit der notify-funktion. dazu muss das thema aber erst geöffnet werden. sprich es wird dir keiner die arbeit abnehmen in deinem board ab und an mal nach neuen themen zu gucken ;D
Logged

www.grofafo.org - Das GROSSE Fantasy-Forum
www.nachtbrett.de - Das Nachtbrett
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Email an Admin
« Reply #3 on: June 04, 2002, 05:03:19 PM »
Reply with quote

Ausserdem dürfen in Announcement Boards nur Administratoren und Globale Moderatoren posten.
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Email an Admin « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.042 seconds with 19 queries.