Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 05, 2024, 09:19:29 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Problem mit dem KM Center « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Problem mit dem KM Center  (Read 2286 times)
bad-d3v1L
Jr. Member
**
Posts: 74


ICQ - 89166331yogi33@hotmail.com WWW
Problem mit dem KM Center
« on: June 02, 2002, 04:46:15 PM »
Reply with quote

Ich hab das Problem das in meinem Forum 2 Leute ein Problem mit ihren Kurznachrichten haben.
Einer von beiden kommt gar nicht mehr in das KM Menü und die andere kann ihre Outbox nicht mehr öffnen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Vielleicht daran das zu viele KM's gespeichert sind und der Prozess beim öffnen z.b. der Outbox abgebrochen wird weil es zu lange dauert?
Falls es das ist wie kann ich die Ordner leeren?
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Problem mit dem KM Center
« Reply #1 on: June 02, 2002, 05:25:51 PM »
Reply with quote

Komisch, ist mir noch nie untergekommen. Kannst Du die User mal fragen, wie viele Nachrichten sie ungefähr haben ? Müssten nämlich arg viele sein.

Hast Du Zugriff auf phpMyAdmin ? Wenn ja, öffne die Tabelle "instant_messages" und lösche die einzelnen Reihen. Falls es Dir zu viele sind, lösche die ganze Tabelle und lege sie neu an.
Logged

bad-d3v1L
Jr. Member
**
Posts: 74


ICQ - 89166331yogi33@hotmail.com WWW
Re:Problem mit dem KM Center
« Reply #2 on: June 02, 2002, 05:31:16 PM »
Reply with quote

Hm naja die userin bei der die Outbox nicht geht meinte sie hätte nur 3 Stück oder so drin sehr komisch
Logged
bad-d3v1L
Jr. Member
**
Posts: 74


ICQ - 89166331yogi33@hotmail.com WWW
Re:Problem mit dem KM Center
« Reply #3 on: June 02, 2002, 05:34:46 PM »
Reply with quote

Ich habe mir die Daten der userin mal geben lassen und es mir selber angeschaut.
Die Inbox ist leer kein Problem ins KM Center zu kommen bei ihr aber sobald ich in die Outbox will läd der Server ca 10 sekunden und dann kommt ein Error 500: Skript könnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Problem mit dem KM Center
« Reply #4 on: June 02, 2002, 06:30:12 PM »
Reply with quote

Problem gelöst !

Es war eine persönliche Nachricht, die sehr viel Smilies der gleichen Sorte enthielt. Dazu gab' es schon einmal Probleme die aufkamen (ähh... Satzbau ?).
Mit phpMyAdmin konnte man die fehlerhafte Nachricht löschen (nach Rücksprache mit den Usern die betroffen waren) und es ging wieder.
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Problem mit dem KM Center « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.040 seconds with 19 queries.