Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 15, 2024, 04:36:10 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Bei Registrieren gleich nen Individuellen Titel eingeben « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Bei Registrieren gleich nen Individuellen Titel eingeben  (Read 1394 times)
Easy78
Noobie
*
Posts: 18


I'm a llama!

Bei Registrieren gleich nen Individuellen Titel eingeben
« on: April 30, 2002, 06:28:26 PM »
Reply with quote

Hallo,

ich würde gerne n meinem Board folgendes einbauen:

Sobald Sich jemand neu registriert, soll bei der "Registrationsmaske" ein Individueller Titel (evt. optional) eingegeben werden.

Die Bezeichnung dieses individuellen titels soll nicht "Individueller Titel" lauten, sondern z.Bsp. Herkunftsland (oder so ähnlich)

Ist dies möglich bzw. kann mir jemand sagen wie ich dieses wohl einbauen kann.

Alternativ, falls dies doch zu schwierig wird, wäre es schon Klasse wenn man nach der registration erstmal ins eigene Profil kommt, und dort kann man ja den individuellen Titel dann eingeben, allerdings sollter er hier halt auch nicht "individueller Titel" heißen, sondern z. Herkunftsland oder so......

Wäre klasse wenn da jemand ne Idee hätte...

Viele Grüße

Easy

edit- OK, habe das mit dem umbennen vom individuellen Titel gefunden, steht in der *.ing.

P.S: Kann mir evt, so nebenbei gleich mal jemand sagen wie denn nu diese e-mail tags in YaBBSE funktionieren, also damit da steht "hier klicken" und bei klick wird dann der e-mail editor gestartet.
« Last Edit: April 30, 2002, 06:34:24 PM by Easy78 » Logged

Man ist so alt wie man sich fühlt, aber niemals so wichtig
Easy78
Noobie
*
Posts: 18


I'm a llama!

Re:Bei Registrieren gleich nen Individuellen Titel eingeben
« Reply #1 on: May 01, 2002, 06:08:18 PM »
Reply with quote

Hi,

na ja, also wenn keiner ne Idee hat....ich wäre auch schon damit zufrieden wenn jeder User einen eigenen individuellen Titel eingeben könnte.

Wenn ich dies in den Einstellungen einstelle, dann kann sich bei mir nur der Admin einen eigenen ind. Titel geben.

Viele Grüße

Easy
Logged

Man ist so alt wie man sich fühlt, aber niemals so wichtig
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Bei Registrieren gleich nen Individuellen Titel eingeben
« Reply #2 on: May 01, 2002, 06:12:34 PM »
Reply with quote

Ich kann Dir nicht helfen, aber der Admin kann jedem einen Titel geben.
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Bei Registrieren gleich nen Individuellen Titel eingeben « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.702 seconds with 19 queries.