Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 05, 2024, 12:25:30 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  umfragen converter « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: umfragen converter  (Read 2352 times)
haribo
Noobie
*
Posts: 12


Ich liebe diese Sch...!

umfragen converter
« on: August 06, 2002, 05:28:41 AM »
Reply with quote

Ich habe unter YaBB Gold mit dem embedded poll 2.2 Mod gearbeitet. Als ich jetzt dann auf YaBB SE 1.4.0 umgestellt hab, ist zwar alles richtig schon importiert/convertiert worden, nur die Umfrage nicht. Muss ich mir da einen eigenen Converter schreiben, bzw. den jetzigen modifizieren, damit auch die alten Umfragen einigermaßen gut aussehen, oder hat dies schon jemand gemacht?

Nur mal eine Frage nebenbei, gibts fürs YaBB SE 1.4.0. eigentlich schon überhaupt irgendwas?

Dank im voraus
haribo
Logged
MC600
YaBB God
*****
Posts: 968


Jetzt habe ich Zähne!

ICQ - 168723559 WWW
Re:umfragen converter
« Reply #1 on: August 06, 2002, 10:36:25 AM »
Reply with quote

QuoteNur mal eine Frage nebenbei, gibt´s fürs YaBB SE 1.4.0. eigentlich schon überhaupt irgendwas?

Also, vor dieser Frage stand ich auch, als ich von YaBB SP1.1 nach YaBB SE 1.4.0 gewechselt bin. Wenn Du aber aufmerksam die Themen hier im Forum liest, wirst Du bemerken, dass es da eine Menge gibt.

1. viele Mod´s sind schon integriert (schau im AdminCenter unter dem Punkt "Einstellungen zu den installierten Mods"

2. schau Dir dieses Thema an:
http://www.yabb.info/community/index.php?board=171;action=display;threadid=8611
(viele Mod´s habe ich auch in die V 1.4.0 eingebaut)

3. schau im englischen Teil des Forum:
http://www.yabb.info/community/index.php?board=158;action=display;threadid=8366
(hier findest Du eine lange Liste)

Viel Spaß mit YaBB SE
Logged

Freundliche Grüße aus Hönow - MC600 - Forum Gegen Krebs
Newsletter Service - Info´s über MOD´s von MC600 - Hier eintragen
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  umfragen converter « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.168 seconds with 19 queries.