Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 04, 2024, 09:26:14 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Druckbutton über Admin-Bereich deaktivieren « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Druckbutton über Admin-Bereich deaktivieren  (Read 2431 times)
haribo
Noobie
*
Posts: 12


Ich liebe diese Sch...!

Druckbutton über Admin-Bereich deaktivieren
« on: August 05, 2002, 07:18:04 PM »
Reply with quote

Da ich grad übern Testen bin, wollte ich mal anfragen, ob sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht hat, ob man den Print (Druck) Button bei den Posts über den Admin-Bereich abschalten kann. Ich wüsste nämlich nicht dass der in meinem Forum von irgendjemanden schon irgendwann mal benutzt wurde. Wollte mir schon ein Mod im YaBB gold schreiben bin dann aber drüber hinweggekommen.

Danke schon mal vorab

haribo

#####
PS: Ach kann mir der Gelegenheit jemand mal sagen, wie ich jetzt eigentlich neue Mods erstelle und die dann einbinde (YaBB 1.4.0)? Ich mein ich könnte auch das halbe YaBB im Source umschreiben (was ich ja schon gemacht hab) aber ich hätte es gerne als Mod, aus administrativen Gründen und des leichteren Deinstallierens *g*
#####
Das hat sich gerade erledigt als ich das Englische Forum dazu durchgelesen hab.
« Last Edit: August 05, 2002, 08:28:52 PM by haribo » Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Druckbutton über Admin-Bereich deaktivieren « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.011 seconds with 19 queries.