Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 15, 2024, 09:08:36 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Bugs? errors?? mutationen?!? « previous next »
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print
Author Topic: Bugs? errors?? mutationen?!?  (Read 5571 times)
Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #15 on: December 31, 2001, 02:15:09 PM »
Reply with quote

bin unterwegs. THx =)
Logged

Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #16 on: December 31, 2001, 02:23:37 PM »
Reply with quote

mhh ne hat nix gebracht. es is ja nichnur diese fehlermedlung. sondern das er da for jedes sonderzeichen aus dem template manchmal halt ein \ dafor setzt..
Logged

Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #17 on: December 31, 2001, 11:25:17 PM »
Reply with quote

beim neuinstall versuch is mir wieder was aufgefallen. er bringt bei der mysql "konfiguration" immer diesen fehler:

Inserting data package 1
Errors: Table 'yabbse_banned' already exists

Inserting data package 2
Errors: You have an error in your SQL syntax near '\\\'0\\\', ID_BOARD tinyint(4) NOT NULL auto_increment, name tinytext NOT NULL' at line 1

Inserting data package 3
Errors

und den fast bei jedem packege.. das is doch weider der selbe fehler mit den \. grrr das liegt am server ! ich hab das jetz schon zich ma versucht neu zu installn. ich habs 3 mal neu downgeloadet. ich krieg die kriese. ich werd jetz mal ne phpinfo(); datei hochladen. und ich fänds net wenn sich die endwickler das mal angucken warum das so is. bei mir is das nich. und bei anderen scheinds auchnich zu sein. udn wenns am server liegt koennen die mir dann eventuel weiter helfen...

[EDIT]Hab ich glat den link vergessen.. als hier: http://infiltration.planet-multiplayer.de/infspy/install/index.php [/EDIT]
« Last Edit: December 31, 2001, 11:34:24 PM by Siberian...Husky » Logged

andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #18 on: January 01, 2002, 01:00:34 AM »
Reply with quote

Der error mit den censored words könnte bedeuten, dass die db vor der neuen Installation nicht initialisiert wurde.

Also ich habe jetzt für Dich einen Eintrag im englisch sprachigen Install Support Forum gepostet:
http://www.yabb.info/community/index.php?board=131;action=display;threadid=3425

Sollte eigentlich dort von den Entwicklern gelesen werden.
« Last Edit: January 01, 2002, 01:01:42 AM by andrea » Logged

Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #19 on: January 01, 2002, 01:48:42 AM »
Reply with quote

ah thx. mein eng is nich so das aller beste must du wissen. zum lesen reichts ja. aba wenn ich was schreibe. udn befors dann keine versteht...
Logged

Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #20 on: January 01, 2002, 05:27:20 PM »
Reply with quote

also hab mal mit dem webmaster von PlanetMultiplayer.de gesprochen(diese site hostet die die ich mach). und er sagt das kommt höchstwarscheinlich durch die server konfiguration.

Quote....die \ kommen durch die magic quotes..das ist aktiviert.....ist zum escapen von sonderzeichen..dann muß man sich beim php coden und datenbank inserts das nicht selber machen...

das is mit magic_quotes(0) wohl auch im laufendem script für dieses script auszuschalten...
Logged

Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #21 on: January 04, 2002, 04:14:41 PM »
Reply with quote

kann man da ganix machen ? ansonsten werd ich wohl zum vB wechseln müssen. den das leuft...
Logged

andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #22 on: January 04, 2002, 04:31:55 PM »
Reply with quote

Quote from: andrea on January 01, 2002, 01:00:34 AMDer error mit den censored words könnte bedeuten, dass die db vor der neuen Installation nicht initialisiert wurde.

Also ich habe jetzt für Dich einen Eintrag im englisch sprachigen Install Support Forum gepostet:
http://www.yabb.info/community/index.php?board=131;action=display;threadid=3425

Sollte eigentlich dort von den Entwicklern gelesen werden.

Joseph hat im englisch sprachigen thread geantwortet, er werde das mit den magic quotes anschauen.
Logged

Siberian...Husky
Jr. Member
**
Posts: 64


WWW
Re:Bugs? errors?? mutationen?!?
« Reply #23 on: January 04, 2002, 08:04:58 PM »
Reply with quote

das hab ich ganich gesehn. na ok. hab ja noch nen parr wochen Zeit..
Logged

Pages: 1 [2] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Bugs? errors?? mutationen?!? « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.050 seconds with 20 queries.