Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 06, 2024, 01:47:07 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  PHP Scripts in template.html « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: PHP Scripts in template.html  (Read 2865 times)
Galdan
Noobie
*
Posts: 6


I love YaBB SE!

PHP Scripts in template.html
« on: December 29, 2001, 10:40:24 PM »
Reply with quote

Hi,

ich würde gerne per

include("xxx");

mein normales design in das Board einbinden, allerdings scheint es nicht zu gehen, gibt es da irgendwelche einschränkungen oder ist PHP im Template grundsätzlich nicht gesattet und wie bekomm ich dann mein Design ins Board?

vielen dank schon im vorraus

Galdan
Logged
chris
Guest
Re:PHP Scripts in template.html
« Reply #1 on: December 30, 2001, 11:30:14 AM »
Reply with quote

Quote from: Galdan on December 29, 2001, 10:40:24 PMHi,

ich würde gerne per

include("xxx");

mein normales design in das Board einbinden, allerdings scheint es nicht zu gehen, gibt es da irgendwelche einschränkungen oder ist PHP im Template grundsätzlich nicht gesattet und wie bekomm ich dann mein Design ins Board?

vielen dank schon im vorraus

Galdan

PHP geht grundsätzlich nicht im Template. Die Template.html Datei wird als normales HTML-File eingelesen und als normales HTML-File ausgegeben. PHP/ASP/usw. wird nicht interpretiert!

Allerdings würd ich mir noch folgenden Beitrag durchlesen: http://www.yabb.info/community/index.php?board=135;action=display;threadid=3311
« Last Edit: December 30, 2001, 12:21:28 PM by Christian Land » Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  PHP Scripts in template.html « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.137 seconds with 19 queries.