Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 13, 2024, 08:23:57 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  deutsche Menübuttons unter yabb.info « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: deutsche Menübuttons unter yabb.info  (Read 2841 times)
haribo
Noobie
*
Posts: 12


Ich liebe diese Sch...!

deutsche Menübuttons unter yabb.info
« on: August 05, 2002, 07:01:42 PM »
Reply with quote

Ich habe mir gerade im Admin-Bereich von YaBB SE 1.4 mit Hilfe von "Downloade neue Pakete" in "YaBB.Info Language Packs" die German Images runtergeladen. Dies hat auch funktioniert. Wenn ich jetzt aber dann in "YaBB Packs anzeigen" gehe, steht die Datei german-images.lp.yb in der Kategorie "unbekannte YaBBpaks" und kann diese somit leider nicht installieren. Gibts da einen manuellen Weg, die in der Dateiauflistung gezeigten Dateien zu entpacken, ohne YaBB? Habe es gerade mit WinRaR versucht, ohne Erfolg.

Danke schonmal vorab.

haribo

PS: Ich habe, aber nur übergangsweise, die German Images über die manuelle Downloadseite von YaBB geholt und entpackt, aber eigentich will ich, wenns scho möglich ist, dies über meinen Adminbereich tun.
« Last Edit: August 05, 2002, 07:06:45 PM by haribo » Logged
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:deutsche Menübuttons unter yabb.info
« Reply #1 on: August 05, 2002, 10:33:55 PM »
Reply with quote

Quote from: haribo on August 05, 2002, 07:01:42 PMIch habe mir gerade im Admin-Bereich von YaBB SE 1.4 mit Hilfe von "Downloade neue Pakete" in "YaBB.Info Language Packs" die German Images runtergeladen. Dies hat auch funktioniert. Wenn ich jetzt aber dann in "YaBB Packs anzeigen" gehe, steht die Datei german-images.lp.yb in der Kategorie "unbekannte YaBBpaks" und kann diese somit leider nicht installieren. ...
Ich fürchte da hast Du eine alte Version erwischt. Besser nicht installieren, sondern nimm die ab der "download" Seite hier:
http://www.yabb.info/download.php
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  deutsche Menübuttons unter yabb.info « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.040 seconds with 20 queries.