Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 14, 2024, 09:27:25 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Add More Smilies / hide mysql sets « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Add More Smilies / hide mysql sets  (Read 2116 times)
Cradle_Sun
Full Member
***
Posts: 111


will testing it....

ICQ - 93038398voodoosnake@hotmail.com WWW
Add More Smilies / hide mysql sets
« on: August 24, 2002, 10:27:23 AM »
Reply with quote

Add More Smilies funktioniert unter 1.41 einwandfrei. Hab aber nur den Mod verändert, die Beschreibungen belaufen alle noch auf 1.30.. Bug: Will man Smilies hinzufügen, muss auch jedes mal eine Beschreibung bei, sonst übernimt er die Smilies nicht.

No_Show_MySQL_info Einfacher mod zum verbergen der MySQL-Einstellungen unter allgemeinen Einstellungen (manche Foren haben ja mehrere Admins)
Logged

Wer auf der Stelle tritt, kommt nicht voran!
http://dwmform.de
medizinmann
Guest
Re:Add More Smilies / hide mysql sets
« Reply #1 on: August 24, 2002, 02:07:18 PM »
Reply with quote

Der MySQL verstecken Mod versteckt so überhaupt garnischte!

m.
Logged
Horseman
YaBB God
*****
Posts: 784


'MAS VALE CABALLO QUE CAUDAL!'

ICQ - 44729151 WWW
Re:Add More Smilies / hide mysql sets
« Reply #2 on: August 24, 2002, 04:09:26 PM »
Reply with quote

Quote from: medizinmann on August 24, 2002, 02:07:18 PMDer MySQL verstecken Mod versteckt so überhaupt garnischte!

m.

staun, wunder *NEIN SPASS
nichts für ungut medi aber hättest dabei schreiben sollen warum nicht!  macht solche threads einfach kürzer und infos sind überschaulicher wie solche "frage und antwort" spielchen die sich daraus ergeben

ich brauch so ein mod zwar nicht, weil -  bevor ich die daten verstecke lösche ich einfach die zeilen, wer wechselt schon ständig die db? ausserdem ists in der settings.php schnell geändert und aktualisiert  ;)
Logged
medizinmann
Guest
Re:Add More Smilies / hide mysql sets
« Reply #3 on: August 24, 2002, 05:18:58 PM »
Reply with quote

Es ist doch logisch, dass, wenn die Variablen im Script bleiben und man den "Allgemeine Einstellungen des Forums" Quelltext im Browser anguckt (beim Quelltext wird PHP geparsed), dass dann das Zeug im Quelltext erscheint!

m.
Logged
Horseman
YaBB God
*****
Posts: 784


'MAS VALE CABALLO QUE CAUDAL!'

ICQ - 44729151 WWW
Re:Add More Smilies / hide mysql sets
« Reply #4 on: August 24, 2002, 05:28:51 PM »
Reply with quote

Quote from: medizinmann on August 24, 2002, 05:18:58 PMEs ist doch logisch, dass, wenn die Variablen im Script bleiben und man den "Allgemeine Einstellungen des Forums" Quelltext im Browser anguckt (beim Quelltext wird PHP geparsed), dass dann das Zeug im Quelltext erscheint!

ups, sorry fühlst du dich angegriffen  ???
bestimmt nicht meine absicht :-\
Aber wenn der Autor des MOD dies als logisch angesehen hätte, wäre dann dieser MOD entstanden?
wenn alles so logisch wäre, warum setzen so unmöglich viele "webmistress und master" diese komischen javascripte ein um die rechte maustaste abzuschalten  ;D
Logged
medizinmann
Guest
Re:Add More Smilies / hide mysql sets
« Reply #5 on: August 24, 2002, 05:42:24 PM »
Reply with quote

ich fühle mich nicht angegriffen, weil recht hast du ja!  8)

naja viellicht hat es der autor übersehen?
meine eigene lösung dahingehend (auslagern der daten und includen) hatte den selben makel!

nun hab ich die connection an sich ausgelagert! und die dbsache ist echt hidden!

m.
Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Add More Smilies / hide mysql sets « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.278 seconds with 19 queries.