Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 03, 2024, 02:25:12 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Problem mit "Wer ist online" « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Problem mit "Wer ist online"  (Read 3478 times)
amango
Jr. Member
**
Posts: 89


Problem mit "Wer ist online"
« on: November 19, 2003, 01:18:37 PM »
Reply with quote

Wenn ich in das Error Log meines Forums schaue, dann ist dort die häufigste Fehlermeldung:

Guest : 192.168.1.1, 127.0.0.1, 10.16.20.54 : Heute um 12:03:34
/yabbse/index.php
Datenbankfehler: Duplicate entry '0' for key 1
Datei: /yabbse/Sources/Subs.php
Zeile: 1204

Diese Fehlermeldung passiert nur im Zusammenhang mit dem Mod "Who is online". Diese Fehlermeldung passiert dabei aber NUR, wenn der Mod einen Gast mit mehr als einer einzelnen zuweisbaren IP findet => vermutlich ein anonymer Proxy. Genauso wie auch bei Gästen mit der Kennzeichnung "unknown" als IP. Die bekommen auch diese Fehlermeldung.

Edit: Ich habe es selbst mal getestet und habe mich mittels "JAP" anonym in mein Forum eingeloggt. Es war tatsächlich so, dass ich mich als User mit nicht zu erkennender IP keine Inhalte des Forums mehr ansehen konnte. Das ist andererseits natürlich vielleicht auch ein guter Schutz gegen gebannte User, die mittels anonymen Proxy und falschen Namen versuchen, sich einzuloggen.
« Last Edit: November 19, 2003, 01:36:35 PM by amango » Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Problem mit "Wer ist online" « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.