Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 16, 2024, 07:47:08 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Mitglied wird zum Gast :-( « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Mitglied wird zum Gast :-(  (Read 1391 times)
Uwe
Noobie
*
Posts: 39


It´s cool men

WWW
Mitglied wird zum Gast :-(
« on: June 19, 2002, 01:00:46 PM »
Reply with quote

Hallo Forum,
folgendes Problem tritt in meinem Yabbse 1.3 auf.
Ein als Mitglied angemeldeter User wird auf der Startseite des Forums korrekt mit Namen aufgeführt. Geht dieses Mitlgied nun aber auf einen Beitrag oder auf sein Profil, wird er sofort zum Gast und kann logischerweise nichts mehr verändern. Auch ein erneutes Anmelden führt nach dem nächsten Link immer wieder zum Gast. Ich habe mittelrweile weit über 300 Mitglieder und bisher so etwas noch nicht gehabt. Ich habe auch alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten abgeklopft, mit dem User an Telefon mehrmals ihn gelöscht, andere Namen und PW versucht...immer das gleiche Ergebnis. Kurios ist dabei nur, dass er es 1x geschafft hat einen Beitrag zu posten, um anschliessend bei einer Korrektur eines Schreibfehlers wieder als Gast dazustehen.   :(
Kann mir bitte jemand helfen??? - Danke -
« Last Edit: June 19, 2002, 01:08:21 PM by Uwe » Logged

Bye Uwe
mediman
Support Team
YaBB God
*****
Posts: 2858


WWW
Re:Mitglied wird zum Gast :-(
« Reply #1 on: June 19, 2002, 01:10:22 PM »
Reply with quote

da das problem nur mit einem user auftritt leigt der fehler offensichtlich auf client seite, also am browser des users!

cookies und sicherheitseinstellungen könnten zu scharf eingestellt sein!

mediman
Logged

mainComm Dev Team
Uwe
Noobie
*
Posts: 39


It´s cool men

WWW
Re:Mitglied wird zum Gast :-(
« Reply #2 on: June 19, 2002, 01:15:08 PM »
Reply with quote

OK,
das werde ich nochmal checken - Danke für die schnelle Antwort.  :-*
Logged

Bye Uwe
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Mitglied wird zum Gast :-( « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.055 seconds with 19 queries.