Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 16, 2024, 03:23:50 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Indirekter Fehler « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Indirekter Fehler  (Read 1390 times)
Gagus
Jr. Member
**
Posts: 73


WWW
Indirekter Fehler
« on: June 22, 2002, 04:30:02 PM »
Reply with quote

Hi,

Ich benutze schon länger jetzt YaBB SE momentan 1.3.0 auf Strato, ich hbe betreist schon als ich 1.1.0 benutzt habe mein Newssystem auf www.roxette-fan.de mit der Member-DB von YaBB SE verbubden. aber jetzt ist eine mir nicht erklärbare erscheinung aufgetreten:

in der DB sind 247 Mitglieder aber das letzte Mitglied hat eine die ID_MEMBER 460 (habe schon einige Mitglieder löschen müssen) Für die News speichere ich eben diese ID_MEMBER um daraus Name und E-mail auszulesen, aber komischerweise wird der namen und E-mail ab der ID 256 nicht mehr angezeigt, hier siht man es : http://www.roxetteforum.com/PlanetRoxette/?article=166 (Dieses Mitglieg hat ID 459) ich habe jetzt schon eine weile rumexperimentiert... abe rohne ergebnis....  was läuft da falsch?

Ist zwar kein direkter Forumfehler, aber vieleicht kann mir da trozdem jemand helfen....
Logged

Bye
Gagus
mediman
Support Team
YaBB God
*****
Posts: 2858


WWW
Re:Indirekter Fehler
« Reply #1 on: June 23, 2002, 06:31:29 PM »
Reply with quote

hmm, sehr des merkens würdig, aber ich denke du nutzt einfach den falschen fieldtype (zu klein)!

mediman

p.s. aber ohne ein schema deiner db (ohne inhalt nur architektur) kann man da fast nix sagen!
Logged

mainComm Dev Team
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Indirekter Fehler « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.106 seconds with 19 queries.