Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 15, 2024, 06:59:19 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Forum sauber installiert, aber loggin funzt nicht... « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Forum sauber installiert, aber loggin funzt nicht...  (Read 1277 times)
CySith
Noobie
*
Posts: 2


I'm a llama!

Forum sauber installiert, aber loggin funzt nicht...
« on: April 23, 2002, 06:59:19 PM »
Reply with quote

Super - gibt hier also auch deutschen support, da hätte ich mir das auf englisch sparren können  ;D

Folgendes:
Hab das FOrum sauber und ohne Fehlermeldungen installiert... lässt sich auch prima starten und auch einloggen kann ich mich als admin - nur sobald ich auf irgend einen Link im Forum klick z.B. auf Administration oder Profil oben und praktisch die startseite verlasse, kommt die fehlermeldung, dass ich nich autorisiert bin den bereich zu betreten und es wird angezeigt, dass ich gast bin, auf der Startseite wird unten aber immernoch der admin als eingeloggt angezeigt... ich kann mich auch wieder einloggen und es wirt auf der Startseite auch korrekt angezeigt udn wenn ich dann wiedermals auf admin oben klicke kommt ide selbe Fehlermeldung wieder... ich hab also gar keine Chance mein Board zu administrieren, weil ich einfahc nicht in den BEreich komme - kann das irgendwie mit den cookies zusammenhängen?!!

Wäre schön, wenn ich eine schnelle Antort bekommen könnte, da ich mich zum einen jetzt schon länger mit dem Problem rumärger und zum anderern ganz, ganz dringend das Forum brauch!

Vielen Dank im voraus!!

Cy
Logged
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Forum sauber installiert, aber loggin funzt nicht...
« Reply #1 on: April 23, 2002, 08:05:37 PM »
Reply with quote

Lies bitte hier:
http://www.yabb.info/community/index.php?board=145;action=display;threadid=7219
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Forum sauber installiert, aber loggin funzt nicht... « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.046 seconds with 21 queries.