Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 20, 2024, 05:08:17 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Benötige dringende Hilfe! Bitte... « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Benötige dringende Hilfe! Bitte...  (Read 5783 times)
NeUtroniX
Noobie
*
Posts: 10


ICQ - 137389200
Benötige dringende Hilfe! Bitte...
« on: May 25, 2002, 01:26:39 AM »
Reply with quote

Ich habe ein absolut dummes Problem mit meinem Yabbse Board. Ich bin absoluter Neuling und habe nicht sehr viel Ahnung von Foren...

das registrieren geht,das einlogen nicht ganz...
Ich kann mich zwar einlogen und es steht dann auch mein Nick da,doch wenn ich dann einem Post antworten möchte ect. fliege ich wieder raus und dann steht da:
"Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung" und plötzlich bin ich einfach wieder ein Gast,generell fliege ich und jeder andere sogar raus wenn man einfach einen Thread anschaut.

Ihr könnt euch das Problem ja mal anschauen,hier ist der Link: http://members.lycos.co.uk/fateoffantasy/Yabb/index.php

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet denn ich habe schon alles versucht *schnief* :-[
Logged

Jalapeno
Full Member
***
Posts: 158


Peno, Jala Peno...

WWW
Re:Benötige dringende Hilfe! Bitte...
« Reply #1 on: May 25, 2002, 02:31:31 AM »
Reply with quote

Bei Boards auf Lycos passiert das immer. Im englischsprachigen Teil gibt es dazu einige Threads, im deutschen vermutlich auch. Such doch mal im deutschen Board nach "Lycos".

Hier ein englischer Thread zu dem Thema:

http://www.yabb.info/community/index.php?board=163;action=display;threadid=6872


Und hier gibt es wohl eine Lösung zu dem Problem:

http://www.yabb.info/community/index.php?board=9;action=display;threadid=8345
Logged