Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 20, 2024, 05:08:17 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Benötige dringende Hilfe! Bitte... « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Benötige dringende Hilfe! Bitte...  (Read 5783 times)
NeUtroniX
Noobie
*
Posts: 10


ICQ - 137389200
Benötige dringende Hilfe! Bitte...
« on: May 25, 2002, 01:26:39 AM »
Reply with quote

Ich habe ein absolut dummes Problem mit meinem Yabbse Board. Ich bin absoluter Neuling und habe nicht sehr viel Ahnung von Foren...

das registrieren geht,das einlogen nicht ganz...
Ich kann mich zwar einlogen und es steht dann auch mein Nick da,doch wenn ich dann einem Post antworten möchte ect. fliege ich wieder raus und dann steht da:
"Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung" und plötzlich bin ich einfach wieder ein Gast,generell fliege ich und jeder andere sogar raus wenn man einfach einen Thread anschaut.

Ihr könnt euch das Problem ja mal anschauen,hier ist der Link: http://members.lycos.co.uk/fateoffantasy/Yabb/index.php

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet denn ich habe schon alles versucht *schnief* :-[
Logged

Jalapeno
Full Member
***
Posts: 158


Peno, Jala Peno...

WWW
Re:Benötige dringende Hilfe! Bitte...
« Reply #1 on: May 25, 2002, 02:31:31 AM »
Reply with quote

Bei Boards auf Lycos passiert das immer. Im englischsprachigen Teil gibt es dazu einige Threads, im deutschen vermutlich auch. Such doch mal im deutschen Board nach "Lycos".

Hier ein englischer Thread zu dem Thema:

http://www.yabb.info/community/index.php?board=163;action=display;threadid=6872


Und hier gibt es wohl eine Lösung zu dem Problem:

http://www.yabb.info/community/index.php?board=9;action=display;threadid=8345
Logged

Too lazy. Way too lazy.
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Benötige dringende Hilfe! Bitte...
« Reply #2 on: May 25, 2002, 06:28:01 AM »
Reply with quote

Quote from: Jalapeno on May 25, 2002, 02:31:31 AMBei Boards auf Lycos passiert das immer. Im englischsprachigen Teil gibt es dazu einige Threads, im deutschen vermutlich auch. Such doch mal im deutschen Board nach "Lycos".  
Wahr gesprochen ...
http://www.yabb.info/community/index.php?board=145;action=display;threadid=8382
Logged

NeUtroniX
Noobie
*
Posts: 10


ICQ - 137389200
Danke für eure Hilfe
« Reply #3 on: May 25, 2002, 12:52:51 PM »
Reply with quote

Danke für eure Hilfe.
Ich weiss jetzt das ich mein Board funktionsfähig machen kann aber ich weiss nicht so genau wie,ich weiss nicht welchen Text ich durch welchen Ersetzen soll usw.

Kann mir nicht einer von euch einfach das bearbeitete in nem Textfile oder so schicken dann brauch ich nur den ganzen Text ersetzen.

Wäre echt nett von euch wenn das geht.
Logged

NeUtroniX
Noobie
*
Posts: 10


ICQ - 137389200
Re:Benötige dringende Hilfe! Bitte...
« Reply #4 on: May 26, 2002, 12:08:50 AM »
Reply with quote

Gibt es hier denn niemanden der so nett wär zu helfen?
Ich will ja nicht pushen aber ich will so schnell wie möglich in dem Board ne Community aufbauen.

Bitte bitte helft mir
Logged

bad-d3v1L
Jr. Member
**
Posts: 74


ICQ - 89166331yogi33@hotmail.com WWW
Re:Benötige dringende Hilfe! Bitte...
« Reply #5 on: May 26, 2002, 01:12:17 AM »
Reply with quote

sorry ich steig selbst nicht genau durch schreib dem der die lösung dort gepostet hat doch ne mail er hat ja angeboten das er ne loginlogout file schicken kann
Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Benötige dringende Hilfe! Bitte... « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.013 seconds with 20 queries.