Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 25, 2024, 07:02:16 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Install php version « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Install php version  (Read 18095 times)
Waron
Noobie
*
Posts: 39


i will see what i can do.

ICQ - 97255717 WWW
Install php version
« on: December 25, 2001, 07:33:37 PM »
Reply with quote

So jetzt mal nen paar fragen zu den einzelnen versionen (paketen)

1.  das Safe packet erstellt doch bei der Install nen eigenes Forum d.h. ich muss nich vorher schon ein YaBB Forum haben?

2. bei der nicht sicheren Version muss ich vorher ein YaBB haben und dieses Kann ich dann nur damit updaten?

Oder habe ich jetzt bei dem ganzen irgend was nich richtig verstanden?

Denn wenn ich das jetzt falsch verstanden habe dann kann es auch sein das sich der Fehler den ich bis jetzt hatte sehr schnell erledigt hat.

Ich werde das jetzt auch ncohmal so testen das ich mit der sicheren Version mal versuche das ganze abzudaten doch irgendwie kommt mir das doch nen bissel komisch vor.

Nun gut das war dann erst mal alles.

Ach nee doch nochwas wo finde ich jetzt das helpfile.

irgendwie muss ich einfach zu blind dafuer sein um dieses zu sehen hatte vorgestern schon gesucht wie nen weltmeister aber irgendwie nich gefunden.

also dann das wars dann wirklich
« Last Edit: December 25, 2001, 07:33:53 PM by Waron » Logged

I have no idea to write here anything
chris
Guest
Re:Install php version
« Reply #1 on: December 25, 2001, 07:40:53 PM »
Reply with quote

Die Safe-Pakete sind für Hosts, die PHP im sogenannten Safe-Modus laufen haben... in dem kann PHP keine Dateien anlegen, etc.

Ansonsten gibt es keinen Unterschied... beide Versionen sind normale YaBBs die so lauffähig sind.
Logged
Karle
Jr. Member
**
Posts: 64


I love YaBB SE!

WWW
Re:Install php version
« Reply #2 on: December 25, 2001, 07:46:43 PM »
Reply with quote

Waron, welches Help-File meinst du denn ???

Greetz,  Karle
Logged

Karle aka "Exteriton"
[50 % of Pain Alliance]
http://www.painalliance.de

Hardbase
http://www.hardbase.org

USN [UNITED SPEEDCORE NATION]
http://www.u-s-n.de
Waron
Noobie
*
Posts: 39


i will see what i can do.

ICQ - 97255717 WWW
Re:Install php version
« Reply #3 on: December 25, 2001, 07:47:48 PM »
Reply with quote

aha, also sollte die stand alone installtion funktionieren.

.oO(Aber warum macht sie das dann nich bei mir?)

werde das jetzt mal versuchen einfach mit nem update.

ach so w ofinde ich jetzt das olle helpfile?

waere doch mal sehr gluecklich dareuber sowas zu haben, dann koennte man versuchen die installtion erstmla nur damit zumachen.

ich versuche es mom nach dem prinzip von YaBB gold, denn der grossteil davon is ja relativ identisch besonders das mit der settings.php usw. daher geht das dann.

ach ja ich hatte festgestellt das in den paketen die man hier runterladen kann die settings doch ziemlich durcheinander im editor aussieht und wenn ich anfange diese so zu baerbeiten das alles vernuenftig untereinader steht ich dann ueberhaubt nihts mehr machen kann dann bringt mir die software nur noch fehler besonders in der index.php.

Woher kann das kommen gibt es hier irgendwelche jump befehle die auf eine bestimte zeile zeigen oder was?

(ich gebe ja zu das ich sowas hier nich gesehen habe aber frgen kostet in den meisten faellen nichts *g*)

danke fuer die Hilfe
Logged

I have no idea to write here anything
Waron
Noobie
*
Posts: 39


i will see what i can do.

ICQ - 97255717 WWW
Re:Install php version
« Reply #4 on: December 25, 2001, 07:48:43 PM »
Reply with quote

in einem anderen thread hatte ich was davon gesehen kleine mom ich suche mal den thread raus.
Logged

I have no idea to write here anything
Karle
Jr. Member
**
Posts: 64


I love YaBB SE!

WWW
Re:Install php version
« Reply #5 on: December 25, 2001, 07:49:10 PM »
Reply with quote

Ein Installations-HelpFile habe ich leider auch noch nicht in Deutsch gesehen.

Sorry
Logged

Karle aka "Exteriton"
[50 % of Pain Alliance]
http://www.painalliance.de

Hardbase
http://www.hardbase.org

USN [UNITED SPEEDCORE NATION]
http://www.u-s-n.de
Waron
Noobie
*
Posts: 39


i will see what i can do.

ICQ - 97255717 WWW
Re:Install php version
« Reply #6 on: December 25, 2001, 07:58:08 PM »
Reply with quote

ach man es geht doch ncih um ein deutsches von mir aus kann das ding in englisch sein da werde ich mich auch noch zurecht finden.

hatte ich auch schon geschafft zu yabb gold zeiten.

bloss es waere sehr hilfreich.

ich haenge hier mit der install und bin andauernd dabei diese neu zumachen weil da irgend was nich gnaz hinhaut keine ahnung was, ich bekomme nach der installtion immer fehler meldungen in den *.lng dateien, es ist egal ob ich dort nun die englische oder die deutsche installiere.

und auch beider installaton bekomme ich auf der ersten seite des (install.php) zwei fehler angezigt und dann beim abschluss bringt er mir noch einen fehler in der install.php in zeile 290 doch soweit ich das sehe sind diese zeile von der syntax her i.o. deswegen verstehe ich das ganze nich.

Und aus diesem grund fragte ich jetzt eben noch mal so anch nich so das das ding nach ner alten yabb install sucht und ich das nich mitbekomme.


Sorry wegen diesem riesen thread

Logged

I have no idea to write here anything
Waron
Noobie
*
Posts: 39


i will see what i can do.

ICQ - 97255717 WWW
Re:Install php version
« Reply #7 on: December 25, 2001, 07:59:21 PM »
Reply with quote

den thraed hab ich eben nich weider gefunden den hatte ich nur durch zufall beim durchstoebern gefunden suche noch nach moeglichkeiten wie ich diese fehler ausmerzen kann.
Logged

I have no idea to write here anything
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Install php version « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.041 seconds with 20 queries.