Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 25, 2024, 01:32:17 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Strato und der Converter « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Strato und der Converter  (Read 19516 times)
Gagus
Jr. Member
**
Posts: 73


WWW
Strato und der Converter
« on: December 23, 2001, 04:29:31 PM »
Reply with quote

HI,

Ich habe da ein Problem damit, mein altes YaBB-Forum auf einem strato.server auf mysql zu convertieren.... Privatnachrichten, Members, Boards wurden erfolgreich convertiert, aber bei den Masseges dann kommt erst mal gar nix und dann  einen "Server error"
PHP läuft nei strato im "safe mode" und es wird wohl daran liegen... weis jemand eine alternative lösung?
Logged

Bye
Gagus
andrea
Global Moderator
YaBB God
*****
Posts: 4400


Peace on Earth

WWW
Re:Strato und der Converter
« Reply #1 on: December 24, 2001, 03:18:03 AM »
Reply with quote

Quote from: Gagus on December 23, 2001, 04:29:31 PMHI,

Ich habe da ein Problem damit, mein altes YaBB-Forum auf einem strato.server auf mysql zu convertieren.... Privatnachrichten, Members, Boards wurden erfolgreich convertiert, aber bei den Masseges dann kommt erst mal gar nix und dann  einen "Server error"
PHP läuft nei strato im "safe mode" und es wird wohl daran liegen... weis jemand eine alternative lösung?
Also wenn die einen Dateien erfolgreich konvertiert werden konnten, und die anderen nicht, ...
dann hier Ideen, was Du checken könntest:
  • Berechtigungen (sind die permissions ev. für Messages anders gesetzt als für die anderen Dateien)
  • Disk Space voll
  • Pfadname (ev. stimmt der Default Ordnernamen "Messages" nicht)
Logged

Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Archiv  |  Strato und der Converter « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.012 seconds with 20 queries.