Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 25, 2024, 12:57:36 AM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Gastrechte beschnitten..., viele Errormeldungen? « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Gastrechte beschnitten..., viele Errormeldungen?  (Read 5000 times)
geber
Noobie
*
Posts: 42


Ich will raus!

Gastrechte beschnitten..., viele Errormeldungen?
« on: February 15, 2004, 08:19:55 AM »
Reply with quote

YaBB SE Version: 1.5.5
PHP Version: 4.3.4
Server Plattform: Unix, Linux, or BSD
Link zum Forum: http://www.netzopfer.de/

Problem Beschreibung:
Hi,

hab vor kurzem die Gastrechte in meinem yabbse 1.5.5 etwas beschnitten. Stats, Memberlist und einige Recent-Funktionen sowie das einsehen der Userprofile ist jetzt nur mit Anmeldung möglich.

Doch seit dem häufen sich im Errorlog die Meldungen bei Versuchen die Userprofile anzuschauen.
Hab an manchen Tagen das Gefühl das Gäste nur kommen um zu die Memberlisten durch zu gucken.
Oder ist das wieder so eine Routine um an eMail-Adressen zu kommen, da dort die eMail des Mitgliedes zu sehen ist wenn er es erlaubt hat?


.:.geber.:.
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Gastrechte beschnitten..., viele Errormeldungen?
« Reply #1 on: February 15, 2004, 09:14:28 AM »
Reply with quote

Ja, da hast Du vermutlich Recht. Gibt ja auch Programme, die nach den eMails fingern um dann Werbung oder ähnlichen Müll zu schicken. Das ist die wunderbare Welt des Internet und was aus ihr geworden ist.
Logged

geber
Noobie
*
Posts: 42


Ich will raus!

Re:Gastrechte beschnitten..., viele Errormeldungen?
« Reply #2 on: February 15, 2004, 10:23:15 AM »
Reply with quote

Danke!

Dann bin ich beruhigt...! So sollte es sein..., das bei uns nicht gleich jeder Aussenstehende über Board und User bescheid weiss...! Obwohl ich keine Passwd verschicken lasse scheint die Registrierung doch eine kleine Hürde für den einen oder anderen zu sein ???.


.:.geber.:.
Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Gastrechte beschnitten..., viele Errormeldungen? « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.032 seconds with 20 queries.