Welcome, Guest. Please Login or Register.
March 28, 2024, 01:18:12 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Umfrage Mod? « previous next »
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print
Author Topic: Umfrage Mod?  (Read 80540 times)
MC600
YaBB God
*****
Posts: 968


Jetzt habe ich Zähne!

ICQ - 168723559 WWW
Re:Sind den nur noch Mimosen hier im Forum?
« Reply #15 on: February 09, 2004, 09:30:12 AM »
Reply with quote

Quote from: SnowCrash on February 09, 2004, 08:49:15 AM(OK, ich geb zu das mein Kommentar nicht nett war, aber ich hab hier schon mehr als ein MOD gesehen das man problemlos "missbrauchen" kann und reagiere auf sowas ziemlich allergisch
Ich bin da nicht anders, habe auch schon öfter unschöne Anworten gegeben, wenn Fehler in MODs offensichtlich waren.

Quoteaber zumindest war ich sonst recht konstruktiv ;D)
...bleibe es bitte auch weiterhin...

Quote... ich gehöre nunmal zu der Generation die seinerzeit ohne Ahnung mit nem C64 angefangen hat und nächtelang Programme abgetippt hat....
Da haben wir was gemeinsam, bloß die Hardware unterscheidet sich, bei mir hieß das Ding KC85-3 und kostete 3000 DDR Mark  ;D
Logged

Freundliche Grüße aus Hönow - MC600 - Forum Gegen Krebs
Newsletter Service - Info´s über MOD´s von MC600 - Hier eintragen
Silent`
Noobie
*
Posts: 22


WWW
Re:Sind den nur noch Mimosen hier im Forum?
« Reply #16 on: February 09, 2004, 11:15:42 AM »
Reply with quote

Quote from: SnowCrash on February 09, 2004, 08:49:15 AMIch bin mir nicht zu Schade mal ne halbe Stunde meiner Zeit darauf zu "verschwenden" selber nach einer Lösung zu suchen... und soviel Eigeninitiative verlange ich generell von jedem...

Alte Lebensweisheit:
Du solltest dir niemals erwarten, dass jemand genauso handelt wie du es tust in den seltensten Fällen passiert das nämlich  ;)

Umso schöner wenn mans nicht erwartet und dann das positive Feedback kommt...

Ansonsten probiere ich selbst so lange rum bis was funkt, erst dann hab ich richtig Freude an dem Teil...
Logged
Crackwar
Jr. Member
**
Posts: 92


Ich liebe Lamas !!^^ I love lamas !!^^

WWW
Re:Sind den nur noch Mimosen hier im Forum?
« Reply #17 on: February 09, 2004, 02:05:32 PM »
Reply with quote

Quote from: Silent` on February 09, 2004, 11:15:42 AM
Quote from: SnowCrash on February 09, 2004, 08:49:15 AMIch bin mir nicht zu Schade mal ne halbe Stunde meiner Zeit darauf zu "verschwenden" selber nach einer Lösung zu suchen... und soviel Eigeninitiative verlange ich generell von jedem...

Alte Lebensweisheit:
Du solltest dir niemals erwarten, dass jemand genauso handelt wie du es tust in den seltensten Fällen passiert das nämlich  ;)

Ich verlange sowas auch von jedem und ich weiß, dass sich nicht jeder dran hält, aber dann ignoriere ich diese Beiträge auch einfach. Sollen die doch selber klar kommen dann.

QuoteAnsonsten probiere ich selbst so lange rum bis was funkt, erst dann hab ich richtig Freude an dem Teil...

Kann ich durchaus nachvollziehen  :)
Logged

Nicht denken, dass ich n mieser Zeitgenosse bin. Ich bin nur Lamasüchtig ^^

Don´t think i´m a bad boy. I only like lamas ^^
Pages: 1 [2] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Umfrage Mod? « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.