Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 25, 2024, 12:49:22 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Smiley-Mod funzt nicht « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Smiley-Mod funzt nicht  (Read 6120 times)
sunglow
Noobie
*
Posts: 3


I'm a llama!

Smiley-Mod funzt nicht
« on: January 20, 2004, 08:52:44 PM »
Reply with quote

Heho!

der smiley-Mod funzt bei mir irgendwie nicht ... die Smileys werden im Admincenter ohne Fehlermeldungen eingetragen und mit einem Shortcut belegt, aber wenn ich in einem Thread den Shortcut verwende oder auf den neúen Smiley klicke, dann erscheint nicht das Smiley-Bild

Schaut mal hier bitte:

http://www.schlangenwelt.de/forum/index.php?board=2;action=post;threadid=1236;title=Eintrag%2Bbeantworten;start=0

Irgendwas scheint mit dem Javascript nicht zu stimmen, bei den Originalsmileys steht "javascript:replacetext(smileycode) und bei dem neuen (ganz rechts der rauchende smiley) nur javascriptsmiley0().

Hat jemand eine Idee?
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:Smiley-Mod funzt nicht
« Reply #1 on: January 20, 2004, 09:05:38 PM »
Reply with quote

Bitte benutze das dazugehörige Thema welches bei der Mod Liste steht und öffne das Forum für alle. Registrierungen nur zum schauen werden nicht gerne gesehen. Sonst ein Bild online stellen, wo das Problem zu sehen ist.

Thema wird geschlossen, sollten die betreffenden Punkte nicht verbessert werden, weil dadurch aufwendige Nachfragereien vermieden werden.
Logged

sunglow
Noobie
*
Posts: 3


I'm a llama!

Re:Smiley-Mod funzt nicht
« Reply #2 on: January 20, 2004, 09:21:29 PM »
Reply with quote

Sorry, habs einfach vergessen, weil ich zur Zeit viel am Board rumbastel. Gastpostings sind jetzt erlaubt.

Hier die Mod-Version: Smilies SE 2.1 - was du mit dem dazugehörigen Thema meinst verstehe ich leider nicht so ganz.
« Last Edit: January 20, 2004, 09:30:50 PM by sunglow » Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Smiley-Mod funzt nicht « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.014 seconds with 20 queries.