Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 25, 2024, 05:54:13 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Ich habe eine Frage zu einem neuen Mod « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Ich habe eine Frage zu einem neuen Mod  (Read 7101 times)
awoforum
Noobie
*
Posts: 8


I'm a llama!

WWW
Ich habe eine Frage zu einem neuen Mod
« on: December 28, 2003, 03:56:50 PM »
Reply with quote

Hallo auch,

eine Frage habe ich...

ich betreibe die Seite www.allesmotorrad.de.
Nun möchte ich jeden Mitglied eine Summe X zahlen für das schreiben einen Beitrages im Board  "Gebrauchte Motorräder" Ist es möglich, dass man ein Mod codet welcher das ermöglicht?

Beispiel:

User "Harry" meldet sich an... schreibt einen schönen Bericht wie er mit der gebrauchten Yamaha zufrieden oder auch nicht war. Dafür erhält er gleich nach absenden eine Gutschrift welche er in seinem Profiel sieht. Diese wird aber erst nach begutachtung des Admins freigegeben.

Die vergütung ist an einigen Auflagen gebunden die vorab festgelegt werden also ... nicht nur 5 Wörter oder so.

Die Vergütung kann im Admin festgelegt werden wo dann auch die Freigaben der Artikelvergütung stattfindet.

Ich denke, dass wäre eine Bereicherung der Software?
Alternativ kann statt Geld auch Punkte gutgeschrieben werden für andere bereiche wie "Tourgeschichten" oder so also alle Boards getrennt je nach Güte des Beitrages.

Wenn dies für die Forencoder uninteressant ist würde ich micht über preisliche Vorstellung dieser veränderungen freuen ... ich möchte das dann sowieso haben  ;)

Viele Grüße  
Logged

Pitti
Guest
Re:Ich habe eine Frage zu einem neuen Mod
« Reply #1 on: December 28, 2003, 10:24:29 PM »
Reply with quote

möchtest du diese "zahlungsentscheidung" wirklich automatisieren?

ich denke eine art bewertungssystem, welches die leser mit einbezieht und dem admin die letzte entscheidung überläßt is wohl besser.
grundsätzlich isses jedoch nicht unmöglich.

gruß pitti
Logged
awoforum
Noobie
*
Posts: 8


I'm a llama!

WWW
Re:Ich habe eine Frage zu einem neuen Mod
« Reply #2 on: December 28, 2003, 10:28:28 PM »
Reply with quote

Hallo,

oh ja das ist natürlich sehr viel besser! So geben sich die Schreiberlinge auch richtig Mühe. Wer ist denn der Cheffe von dem ganzen YaBB System?

Viele Grüße Ralf
Logged

SnowCrash
Full Member
***
Posts: 110


Re:Ich habe eine Frage zu einem neuen Mod
« Reply #3 on: January 02, 2004, 02:57:17 PM »
Reply with quote

Quote from: awoforum on December 28, 2003, 10:28:28 PM
Hallo,

oh ja das ist natürlich sehr viel besser! So geben sich die Schreiberlinge auch richtig Mühe. Wer ist denn der Cheffe von dem ganzen YaBB System?

Viele Grüße Ralf

http://www.yabbse.org/team.php

Da YSE aber eh eingestellt wird, würde ich das auf der SMF-Site vorschlagen.

Ansonsten gibt es ja das Punkte-MOD, welches bereits ein einfaches Punkte-System einführt welches man ggf. erweitern könnte.
Logged

It's better to be hated for who you are
then to be loved for who
you are not...
[/b][/i]
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Ich habe eine Frage zu einem neuen Mod « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.080 seconds with 20 queries.