Welcome, Guest. Please Login or Register.
March 28, 2024, 01:03:06 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  eMail an Mitglieder? « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: eMail an Mitglieder?  (Read 4974 times)
geber
Noobie
*
Posts: 42


Ich will raus!

eMail an Mitglieder?
« on: November 18, 2003, 06:52:41 AM »
Reply with quote

YaBB SE Version:
PHP Version:
MySQL Version:
Server Plattform: Unix, Linux, or BSD
Link zum Forum: http://www.netzopfer.de

Problem Beschreibung:
Hallo,

im Administrationbereich bei eMail an Mitgleider werden mir meine Gruppen aufgelistet, jedoch steht hinter der letzten Checkbox nix? Kann mich nicht erinnern das ich soetwas im Code geändert hätte nach eine Parallel Installation ohne Änderungen das gleiche?

Bin noch nicht dahinter gestiegen was die Letzte Checkbox bedeuten kann...

Wer kann helfen?


.:.geber.:.
Logged
Pitti
Guest
Re:eMail an Mitglieder?
« Reply #1 on: November 18, 2003, 07:10:30 AM »
Reply with quote

bei mir steht da: Private Mitteilungen
Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
*****
Posts: 2935


Re:eMail an Mitglieder?
« Reply #2 on: November 18, 2003, 12:42:20 PM »
Reply with quote

Vergleiche bzw. update mal die german.lng oder andere Sprachdateien.
Logged

geber
Noobie
*
Posts: 42


Ich will raus!

Re:eMail an Mitglieder?
« Reply #3 on: November 19, 2003, 06:35:35 AM »
Reply with quote

@ Pitti Sorry ich mein darüber...

@ Rest
Aber ich habe gerade etwas anderes festgestellt, es könnte mit einer angelegten Gruppe zusammen hängen die nicht mehr exsistiert.

Hab das Board parallel zum spielen installiert dort war alles O.K., Gruppe angelegt, Gruppe bei eMail an Mitglieder zu sehen, Gruppe gelöscht, unter eMail an Mitglieder eine Checkbox ohne Text??? BUG???

Testet selbst... aba Datensichern!


.:.geber.:.

edit: Hab gerade mal die Gruppe in meinem runing Forum wieder erstellt die ich damals gelöscht habe..., erst jetzt zeigt er mir alle Kategorien an? Aber die Gruppe "Attachment" die ich angelegt hatte nicht? In der Parallelinstallation ist es weiter wie oben beschrieben.
« Last Edit: November 19, 2003, 06:42:06 AM by geber » Logged
Stratus
Noobie
*
Posts: 14


Re:eMail an Mitglieder?
« Reply #4 on: January 25, 2004, 12:33:33 PM »
Reply with quote

Suchen Hilft. :-)

Nur leider hilft es mir bei meinem Fehler nicht. Wenn ich im AdminCenter auf E-Mail An Mitglieder klicke erhalte ich eine Liste aller Gruppen. Kein Problem, doch wenn ich dann Moderator auswähle und nur den Moderatoren eine Mail schreiben möchte, wird auch die seite mit den Mail Adressen angezeigt, doch hier werden nicht alle Moderatoren angezeigt, sondern nur 2-3.

Woran kann das liegen??
« Last Edit: January 28, 2004, 09:20:25 AM by Stratus » Logged
Renegat3
Noobie
*
Posts: 1


I'm a llama!

Re:eMail an Mitglieder?
« Reply #5 on: February 07, 2004, 07:09:12 PM »
Reply with quote

Hallo!

Leider habe ich keine direkte Antwort, aber ich hatte das selbe Problem wie von geber beschrieben! Nach tage langem Suchen, hatte ich es dann!
Bei mir lag es daran, das ich vom wbb zu JaBBSE 1.5.5 wechselte und die User alle per Hand übertragen mußte (gib ja leider keinen Konverter - und falls doch, dann will ich JETZT auch nicht mehr wissen ;)).
Jedenfalls habe ich da nichts ahnend in der Datenbank bei "yabbse_members" unter "memberGroup" auch "Newbie", "Jr. Member",...,etc eingetragen. Das wurde dann auch in der Memberliste angezeigt. Und genau da lag der Fehler! Als ich alle Gruppen, die Postcount bezogen sind herausnahm, wurden alle Gruppen in "email an Mitglieder" angezeigt!
Vielleicht hilft das jemandem weiter!

Gruß
R3  
Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  eMail an Mitglieder? « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.040 seconds with 19 queries.