Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 26, 2024, 04:05:35 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Probleme mit dem Klappmod (Yabbse 1.5.4 ) « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Probleme mit dem Klappmod (Yabbse 1.5.4 )  (Read 6103 times)
Speedrider
Noobie
*
Posts: 4


I'm a llama!

Probleme mit dem Klappmod (Yabbse 1.5.4 )
« on: December 07, 2003, 05:39:30 PM »
Reply with quote

Habe von yabbse die neuste version also die 1.5.4 und wollte das collapse mod einbauen musste alles munuell machen da mein board Mod irgendwie was mit meiner english.ing hat! Das ist bei allen mods so also mach ichs manuell nur das eine mod will net gehen lade ich alle dateien hoch kommt die Fehler meldung das was mit der datei board index was nicht stimmt und der index datei habe es 10 mal versucht immer das gleiche habe mal hier die index datei und die boardindedx datei zu verfügung gestellt! Bei der index ist der code schon eingefügt nur bei der board index nixht da es sonst nicht funktioniert! Bitte um schnelle hilfe !

Desweiteren gehen bei mir die mods nicht die tages abhänhinge begrüßung (da willk er kein text anzeigen),
userbrowsing_12 (zeigt nbicht an wo einer surft und wer ist online auch installiert und läuft) , xbirthday_12 (zeigt tabelle nicht an habe alles ausgeführt habe alles manuell gemacht da mein boardmod version  2.5.3 lauter errors anzeigt und wenns geht nicht die codes einfügt habe die yabbse version 1.5.4 !

Hier der link zu meinem Forum das ihr die anderen probleme sehen tut die oiben genannt sind!

http://www.kaninchenworld.de/yabbse/

hier die sdatei


http://www.kaninchenworld.de/dateien.rar
« Last Edit: December 07, 2003, 05:52:28 PM by Speedrider » Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Probleme mit dem Klappmod (Yabbse 1.5.4 ) « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.051 seconds with 21 queries.