Welcome, Guest. Please Login or Register.
April 25, 2024, 10:29:24 PM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Mod/Script schreiben « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Mod/Script schreiben  (Read 7256 times)
korni
Noobie
*
Posts: 2


I'm a llama!

Mod/Script schreiben
« on: November 21, 2003, 04:44:07 PM »
Reply with quote

Hi ;)

ich will mir einen eigenes Portal Script basteln. Das klappt bis jetzt auch super aber ich habe Probleme damit den Template mit den Buttons etc einzubinden. Ich habe versucht durch den Quellcode zu steigen aber egal was ich versucht habe, es kam ein weisser Bildschirm.

Könntet ihr mir sagen was ich alles einbinden muss, damit ich das template mit den ganzen "home", "help", ... buttons, etc ausgegeben kriege? Ich benutze YabbSE 1.5.4 - PHP vers etc müsste ich nachgucken, aber ich glaube nicht das dies eine Rolle spielt ;)

Danke im vorraus

//edit oh ich seh grad ihr wollt auch nen link -> board.sourcebase.org
« Last Edit: November 21, 2003, 04:45:18 PM by korni » Logged
Pitti
Guest
Re:Mod/Script schreiben
« Reply #1 on: November 21, 2003, 05:23:55 PM »
Reply with quote

na sieht doch so schlecht garnich aus bis jetz ;)

seite kömmt und seitenmenue auch.

bastel grad selber an sowas, wenn reif is zeig ichs mal her ;)

gruß pitti
ps: kleiner tip noch

erstellst du funktionen die eine htmlausgabe erzeugen zb tabels dann schieb sie zb in die subs.php oder eine extra von dir in die index.php includete datei und nenn die fkt nach dem muster yydernamederfunkt (). dann kannst du die ausgabe im tamplate so: <yabb dernamederfunkt> zur anzeige bringen. das eignet zb sehr gut um das seitenmenue vom loginstatus oder der usergruppe abhängig unterschiedlich darzustellen.
Logged
Pitti
Guest
Re:Mod/Script schreiben
« Reply #2 on: November 21, 2003, 05:42:55 PM »
Reply with quote

nkleenes screenschüßchen kann ich aber schonmal zeigen ;)


gruß pitti
Logged
korni
Noobie
*
Posts: 2


I'm a llama!

Re:Mod/Script schreiben
« Reply #3 on: November 21, 2003, 05:48:50 PM »
Reply with quote

Quote from: Pitti on November 21, 2003, 05:23:55 PM
erstellst du funktionen die eine htmlausgabe erzeugen zb tabels dann schieb sie zb in die subs.php oder eine extra von dir in die index.php includete datei und nenn die fkt nach dem muster yydernamederfunkt (). dann kannst du die ausgabe im tamplate so: <yabb dernamederfunkt> zur anzeige bringen. das eignet zb sehr gut um das seitenmenue vom loginstatus oder der usergruppe abhängig unterschiedlich darzustellen.

Genau das wollt ich wissen! big thx!! ;)
Logged
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe bzw. Diskussionen zu Mods  |  Mod/Script schreiben « previous - next »
 


Powered by MySQL Powered by PHP YaBB SE Community | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
SMF 2.1.4 © 2023, Simple Machines
Valid XHTML 1.0! Valid CSS

Page created in 0.034 seconds with 21 queries.